neu anfangen ? (AC Wild World)

hi ich bin mit meiner stadt schon zimlich weit (mein museum ist fast voll ich hab über 5 mion sternis das größte haus und sowas alles)
aber ich habe die umgebung langsam satt und mir fällt auch nichts ein was ich noch tun könnte soll ich nu anfanegn?

und ich bräuchte ne listen von allen frisuren danke ! ^^

Frage gestellt am 31. Oktober 2010 um 10:41 von gelöschter User

6 Antworten

Ich war auch mal so weit, nd ich hab auch neu angefangen, und glaub mir: ich habe es wirklich bereut! es nervt vielleicht mit der Zeit, aber wenn du neu anfängst hast du gar nichts mehr, und das ist echt dumm, weil du es bereust.

Mädchen:
Jeden Tag; warm ignorieren Haare mittellang mit Locken
Jeden Tag; warm Nett begrüßen Kurze Haare nach oben
Jeden Tag; Geschwitzt! Oh, ja! Pony zur Seite und Haare hinten eingerollt
Jeden Tag; Geschwitzt! nee. Haare mittellang
Beim Ausgehen!; Nun ja Eine Ballade Haare bis zu den Schultern
Beim Ausgehen!; Nun ja Harte rock Pferdeschwanz
Beim Ausgehen!; Leider Lieber nicht Zwei Zöpfe
Beim Ausgehen!; Leider Ist mir Peinlich Drei Zöpfe, oben, links, rechts


Buben:
Jeden Tag Warm Ignorieren Flache Haare mit Pony
Beim Ausgehen Leider Ist mir peinlich Hochstehende Igel Haare
Jeden Tag Geschwitzt Nee Topffrisur
Jeden Tag geschwitzt Oh Ja Pony hoch hinten Zacken
Jeden Tag Warm Nett begrüssen Haare ganz kurz
Beim Ausgehen Leider Lieber nicht Pony zur Seite Haare hinten abstehend
Beim Ausgehen Nun ja Eine Ballade Haare flach Pony hoch
Beim Ausgehen Nun ja Harter Rock Mittelscheitel

Antwort #1, 31. Oktober 2010 um 10:48 von WaLiE

danke

Antwort #2, 31. Oktober 2010 um 11:41 von gelöschter User

Du könntest umzeihen. ich glaub man kann da Sachen mitnehem. Bin mir aber nicht sicher.
Habs schließlich noch nie ausbrobiert

Antwort #3, 31. Oktober 2010 um 15:35 von _Terra_

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
du annst deine sachen auch einfach einem freund geben und dann neu anfangen so hab ich das gemacht!
ich konnte nachdem ich das spiel gelöscht hatte meine sachen beim freund einfach wieder holen!

Antwort #4, 31. Oktober 2010 um 15:53 von Noisetti

ich würde die stadt nicht löschen, ich habs gemacht und es bereut.
Und wenn du es machst, dann mach es so wie Noisetti es gesagt hat, das hab ich auch schonmal mit einer Freundin gemacht, dann hast du wenigstens dein Geld und deine wichtigsten Möbel in der neuen Stadt. Aber aufkeinenfall Sachen in einen Schrank tuen und denken die sind in der Stadt deines Freundes/Freundin noch da. Der Scrank ist dann nämlich leer. Also die Sachen so mitnehmen!
Hoffe ich konnte helfen c:

Antwort #5, 31. Oktober 2010 um 22:29 von julchen96

Mein Spiel hat sich selbst gelöscht und ich war fast fertig und ich brauch drigend Sternis also wer Sternis loswerden will ;) Ich versteh das mit Wi-fi nicht sonst würd ich mit euch so spielen ich hab gehört wenn man Freundecode hat kann man auch Wi-fi spielen meine Freundin hat das gemacht Freundecode müsste eigentlich so ablaufen du machst DS zu DS besuchst nen Freund und fügst ihn als Freund in Animal Crossing zu.Dann müsstet ihr ungefähr 3 leute hinzufügen und danach könnt ihr Wi-fi zocken hat meine Freundin gesagt ich kann aber mit niemanden mit DS zu DS zocken weil sie weg ist und ich keine Freunde haben die das Spiel haben...Oh doch aber ich kann nicht zu ihr kommen weil sie NIEEEEEEEEE Zeit hat glaubt mir NIEEEEE!Ich will sie am liebsten töten...Ok ich schreib hier ja mein Lebensablauf und noch was wenn ihr Julian in der Stadt habt...HABT IHR SOOOOOOOOOO GLÜCK ER IST NETT SEHR NETT UND SCHENKT EUCH FAST IMMER WAS UND ER HAT DIE COOLE MUSIK ABER DAS DOOFE IST...ER IST IMMER KRANK!Und noch was...ICH BRAUCH GELD! ;)

Antwort #6, 01. November 2010 um 17:07 von Crossing109

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)