Frage(n) (Risen)

Hi!

Findet ihr auch das die echsenkrieger fast zu stark sind? ich mein die töten mich ja schon auf zwei-drei schlägen :(

Wo soll ich beitreten? bzw. wo lernt man mehr?

In der Vulkanfestung als ordenskrieger?
In der Vulkanfestung als magier?
Im banditen Lager als krieger? (weis nich obs dort wirkliche magier gibt)

Hab bis jetzt als magier (vulkanfestung) und als banditenkrieger gespielt, nur noch nicht als ordenskrieger, nur ist das wirklich das wahre als Ordenskrieger?


















MAN FREU ICH MICH AUF RISEN 2!

Frage gestellt am 31. Oktober 2010 um 10:49 von Mr_Gabriel

5 Antworten

Also Ordenskrieger find ich blöd weil du da fast nix machen kannst du kannst auch keine kristalle hernehmen ich würde es an deiner stelle so machen: Schliesse dich den Magiern an und lerne Axtkampf ich mach des selber und wenn du gut in Axtkampf bist hast du die echsen auf ein paar schlägen viel spass noch!

Antwort #1, 31. Oktober 2010 um 12:46 von gelöschter User

Danke dir!

Antwort #2, 31. Oktober 2010 um 15:38 von Mr_Gabriel

? ääm du kannst als ordenskrieger alles machen biss auf runen wirken, du kannst kristalle benutzen so wie spruchrollen als auch andere waffen wie schwert,axt(hammer) und schwert.
werde magier und skill auf magische geschosse, dazu noch n geilen stab und das spiel wird hammer , wenn du das spiel seeehhr gut drauf hast, spiel es als bandiet durch auf schwertkampf skillen und armbrust.

viel spaß noch

Antwort #3, 02. November 2010 um 21:09 von madmaxmaster

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
danke! hab grad mit nem freund ne wtte abgeschlossen, wers als erstes druch hat (als ordenskriegr) gewinnt, aber ich kann mir soweiso zeit lassen, der spielts in letzter zeit weniger ;)

ich verusch als ordenskriegr aber eh auf armbrust zu skillen, und vom oger der hafenstadt auf axt, mann MUSS ja nicht mit nem stab rumlaufen ;)

Antwort #4, 04. November 2010 um 13:37 von Mr_Gabriel

ne ,is aber cooler und schneller als ne axt! weil zum schluss bekomms du n hammer den du au beim endkampf benutzt und der hat schon skillpunkte plus 6 .. und du musst den nehmen und joa ..

viel spaß noch

Antwort #5, 04. November 2010 um 17:31 von madmaxmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)