Team der woche (Fifa 11)

Ich bekomme immer bewertungen zwischen 9.0 und 9.8 bin aber nicht einmal im team der woche gewesen. Manche schreiben dass man mit 8.5 wertungen schon ins team der woche kommt. Warum klappt das bei mir denn nicht?
Weiß jemand was man genau machen muss?
Hat das viel. was mit dem schwirigkeitsgrad zu tun?

Frage gestellt am 31. Oktober 2010 um 10:59 von fifa_freak94

5 Antworten

evtl ja,stell auf profi oder höher ein

sonst spiel einfach weiter und irgendwann kommt das von alleine

Antwort #1, 31. Oktober 2010 um 12:11 von Undertaker-Kaka

Danke werdeich machen

Antwort #2, 31. Oktober 2010 um 12:46 von fifa_freak94

naja ich spiel auf weltklasse und bin auch nie im team der woche einmal sogar mit einer 10er wertung nicht

Antwort #3, 31. Oktober 2010 um 23:10 von Del_Piero

Ich spiele auch auf weltklasse.
Bei mir ist es so:
Ich bin einer 2 Stürmern. Ich kriege ne wertung von 10.0 der andere 9.7. Ich bin Spieler des Tages, aber im team der woche ist der andere. Woran liegt das?

Antwort #4, 01. November 2010 um 12:35 von fifa_freak94

Ich kam erst ins Team der Woche (Ende 2. Saison), als ich kapitän der mannschaft wurde!
Viell. hat es mit dem Ansehen zu tun!? weiß es aber auch nicht genau!

Antwort #5, 01. November 2010 um 13:57 von sayles

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)