halo reach auf legändar! (Halo Reach)

irgendwelche tipps wie man halo reach auf legendär gut übersteht? bei manchen mission muss ich nämlich dauern die checkpoints wiederholn und ich verbrauch fast immer meine gesamte munition, um ein elite niederzustrecken.

Frage gestellt am 31. Oktober 2010 um 10:55 von gelöschter User

4 Antworten

nimm immer eine dmr mit und eine PLASMAPISTOLE für die schilde mancher gegner.

also ich habe das game solo direkt nacht dem kauf auf legendär in einem tag durchgespielt

Antwort #1, 31. Oktober 2010 um 11:53 von masterrr98

legendär ist in halo reach echt schwer ich habe ungefähr pro lvl 1 h gebraucht und beim letzten lvl hatte ich 2 h und 20 min gebraucht aber ich hab einpaar tipps fersuch viel zu campen und schau dir auf youtube legedary guides an die helfen einen echt sehr z.b bei dem lvl wo man mit dem sniper kämpft hätte ich viel länger gebraucht würde es den guide nicht geben

Antwort #2, 31. Oktober 2010 um 18:23 von gelöschter User

geh bitte! campen? das is ja das feigeste was gibt! genau solche typen regen einen ja auch immer beim multiplayer auf und in der kampagne is auch fad.. so hat bungie sicher nicht gewollt dass man die kampagne durchzockt...^^

also tipps:
wie "masterr98" gesagt hat, am besten eine plasmapistole und eine ein-schuss-präzisionswaffe (dmr, pistole, karabiner von der allianz) - zuerst schilde weg dann header
schrotflinte is auch immer gut wennst sie hast (überhaupt alle speziellen waffen wie bazooka oder sniper)
versuch bei schwerern gegner (elite-generals etc) vllt dass du sie in den nahkampf verwickelst nd du sie dann von hinten mit einem schlag niederstreckst
geh so oft wie möglich in deckung. riskiere deine lebenspunkte nicht! wenn die schilde weg sind versuch iwo kurz in deckung zu gehen und check erstmal die lage.
zum schluss: wenn du bei verschiedenen stellen nt weiterkommst lass entweder mal die andren nobles vorgehen nd die gegner in kämpfe verwickeln sodass du sie dann leichter töten kannst oder schau nach einem kleinen umweg. bei manchen stellen gibt es abkürzungen wo gleich danach ein checkpoint is nd die gegner dich oft nt verfolgen (bug?! keine ahnung...)

logischer weise ist die kampagne auf legendär schwer! aber genau so solls ja sein! klemm dich einfach mal dahinter und versuchs immer wieder dann schaffst dus auch bald mal!
und bitte lass diese guides bis zum schluss weg! was bringts einem ein spiel durchzuzocken wenn man es nt allein sondern dank der vorgehenweise anderer geschafft hat?!?!

lg & viel erfolg

Antwort #3, 01. November 2010 um 10:05 von Consty

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
thx consty

Antwort #4, 01. November 2010 um 12:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)