Hilfe! Komme im 6. Wüstentempel auf Menahat im Raum mit den drehenden Wänden nicht weiter! (Spectrobes - Ursprung)

Hilfe! Komme im 6. Wüstentempel auf Menahat im Raum mit den drehenden Wänden nicht weiter! Auf der vorletzten "Drehwand" kommt keine Wand, mit der ich die letzte Drehwand bis zur anderen Seite drüberlaufen kann. Das Einzige, was mir noch einfällt, wäre vielleicht ein "Flugspectrobe" das ich an die Seite schicken könnte, um eine Lücke aufzufüllen. (Theoretisch könnte ich so eins dahinschicken, wenn es sich in diesem Raum nicht im Cosmolink vor Angst verstecken würde.)

Frage gestellt am 31. Oktober 2010 um 11:13 von mg66

3 Antworten

ist ganz einfach also :
bei der vorletzden musst du über der mitte rüber zum letzden und dann nach links und warten bis das vorletzde sich wieder dreht geh rüber und warte dann rechts dann dreht sich das letzde so das du zum ende kommst ^^

Antwort #1, 06. November 2010 um 22:08 von GameMaster159

OOOOOooder du machst es wie ich es gemacht hast: Du rennst hin und her, regst dich über diese verdammten, eigenwilligen Drehklötze auf und hoffst auf Hilfe der Götter (Ich hab einfach rumprobiert, bis es geklappt hat ;))

Lg. AoF

Antwort #2, 08. November 2010 um 20:07 von Arts-of-Fun

ich brauchte nur 5 min füür ^^
habs jz durch und bin lvl 90 mit meinen spectrops ;)

Antwort #3, 09. November 2010 um 10:54 von Hamster159

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Der Ursprung

Spectrobes - Ursprung

Spectrobes - Der Ursprung spieletipps meint: Ordentliches Rollenspiel mit viel Sammelwut, aber wenig echten Innovationen. Dafür sind die Spectrobes drollig.
75
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Ursprung (Übersicht)