Undead Nightmare (nicht lesen wenn ihr es noch nicht durch habt) (RDR)

Spoiler Warnung ! Ich habe das addon nun durch und ich wurde einer von ihnen.Kann ich John nun eigentlich erlösen ? Danke im voraus

Frage gestellt am 31. Oktober 2010 um 11:08 von TheReeper

7 Antworten

ne in undead nightmare spielst du jetzt für immer zombie john(leider)

Antwort #1, 31. Oktober 2010 um 11:45 von gelöschter User

wie is das passiert das john zum zombie wird

Antwort #2, 31. Oktober 2010 um 22:57 von dodobie

er ist zum zombie geworden weil du diese frage gestellt hast und das ende verraten hast -.-
seth hat die maske geklaut,john war tot bestimmt wegen ross und ist dann auferstanden noch fragen?

Antwort #3, 01. November 2010 um 00:41 von gelöschter User

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Ich hoffe wir haben jetzt niemanden den spielspass genommen :)na gut danke für die antwort

Antwort #4, 01. November 2010 um 18:10 von TheReeper

nene dann sind die selber schuld weil du hast ja gewarnt keine sorge.

bitte :)

Antwort #5, 01. November 2010 um 23:09 von gelöschter User

Und was soll man dann noch machen ? Weil beim hauptspiel war es ja auch so das das Spiel erst vorbei war als die credits kamen, und man die letzte richtige Mission erst finden musste.

Seid ihr sicher das da nichtsmehr ist?

Antwort #6, 04. November 2010 um 14:22 von kanzlertruthahn

JAAAAAAAAAAAa!SONST WÜRDEN WIR ES DOCH NICHT SAGEM -.-

Antwort #7, 04. November 2010 um 14:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)