Eine Frage zu Leia's gelbes Herzevent ! (Harvest Moon)

Alsoo, Leia hat schon ein rotes Herz bei mir. Jetzt wollte ich ihr gelbes Herzevent auslösen, es ist auch Frühling und ich hab meine Angel mit dem Mysril oder so verbessert. Aber ich finde diese Flaschenpost einfach nicht.. Ich bin jeden Tag am Strand und fische von Morgens,bis Abends.
Was soll ich jetzt machen? Muss ich zu eienr bestimmten Uhrzeit oder zu einem bestimmten Wochentag da sein?

Frage gestellt am 31. Oktober 2010 um 11:17 von luhali

12 Antworten

Das ist einfach Glück, die zu fischen. Angle einfach so lange weiter, bis du sie findet. Etwas anderes bleibt dir nicht übrig, und du machst auch alles richtig.

Antwort #1, 31. Oktober 2010 um 11:35 von ugli

Okeii, danke :)

Antwort #2, 31. Oktober 2010 um 11:56 von luhali

Bitte! Wenn du zufällig die amerikanische Version hast, dann kannst du sie übrigens erst nach 18.00 Uhr bekommen. ;)

Antwort #3, 31. Oktober 2010 um 12:01 von ugli

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Ne,ich hab die deutsche :) Muss ich da auf eine bestimmte Uhrzeit achten?

Antwort #4, 31. Oktober 2010 um 12:20 von luhali

In der deutschen nicht, nein.

Antwort #5, 31. Oktober 2010 um 13:04 von ugli

Okii :)

Antwort #6, 31. Oktober 2010 um 13:13 von luhali

Noch viel Glück! :D

Antwort #7, 31. Oktober 2010 um 13:21 von ugli

Ja, dankee :)

Antwort #8, 31. Oktober 2010 um 13:18 von luhali

Auch in der deutschen Version kann man sie erst nach 18 Uhr fangen.

Antwort #9, 31. Oktober 2010 um 22:33 von Keira994

Soo, jetzt ist Leia jeden Mittwoch nach mitternacht am Strand ! :) Aber sie will den Heiratsantrag nicht annehmen.. Ich hab aber schon den Teich und mein Haus ist ganz ausgebaut! :( Was soll ich jetzt machen ?

Antwort #10, 01. November 2010 um 17:53 von luhali

Das musst du alles gemacht haben:

(-Haus ausgebaut)
(-Teich haben)
(-rotes Herz mit 65535LP haben)
(-alle HE)
-60 Wichtel gefunden
-das Doppelbett gekauft, ich weiß nur nicht, ob das bei Leia auch so ist, weil sie ja den Teich hat

Antwort #11, 01. November 2010 um 18:22 von ugli

Ja du brauchst auch bei Leia das Doppelbett.

Antwort #12, 01. November 2010 um 18:25 von Keira994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)