Problem-keine leute sind mehr da (Fable 3)

also ich hab hier schon einige fragen gesehen ,wo leute probleme damit haben ,dass keine menschen in den städten zu sehen sind.Bisher hab ich fable ca. 5 stunden gespielt und ich möchte natürlich das mir so etwas nicht passiert! worauf sollte ich achten das mir sowas nicht passiert ,dass nach einer zeit wirklich keine meschen in den städten zu sehen sind!?
pls help

Frage gestellt am 31. Oktober 2010 um 11:16 von Mr_NiicE_Guy

9 Antworten

wenn du später könig/königin bist musst du dein staatshaushalt im plus halten dan sterben nicht alle. Am besten 6.500.000 Gold plus dann stirbt keiner.

Antwort #1, 31. Oktober 2010 um 11:30 von Lord_of_Conflict

ok danke für deine antwor nur wo krieg ich soviel geld her xD also ich hab gerade so an die 15.000 gold und bin ziemlich stolz drauf xDDDDD

Antwort #2, 31. Oktober 2010 um 11:28 von Mr_NiicE_Guy

gugg mal hier auf der seite bei tipps und tricks bei kurz tipps da gibts ne schöne möglichkeit schnell viel gold zu bekommen

Antwort #3, 31. Oktober 2010 um 11:37 von Lord_of_Conflict

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
achtung spoiler





















wenn du dich nich an versprechungen hälst z.b waisenhaus in ein bordell umbaust

Antwort #4, 31. Oktober 2010 um 11:36 von assassinsfreak

häh wie versprechungen?

Antwort #5, 31. Oktober 2010 um 11:33 von Mr_NiicE_Guy

hmm naja versteh ich jetzt nicht zu 100% mit diesem trick da für viel gold.
@ lord_of_conflict : Hast du xbox live? weil wenn ja ,dann kannste mir das ja villt direkt vormachen^^oder du kannst auch direkt schon etwas gold schenken^^ :D

Antwort #6, 31. Oktober 2010 um 11:37 von Mr_NiicE_Guy

um gevolgleude zu gewinnen machst du den ja versprechungen Z.B. den vagabunden das ihr die berge schützen werdet. Und wenn du die nicht einhälts bekommst du meistens GOld = Staatshaulhalt im plus weniger tote = alle hassen dich

Antwort #7, 31. Oktober 2010 um 11:43 von Lord_of_Conflict

ja hab xbox live wenn de willst kann ich dir so 1.ooo.ooo geben ich heiß auf xbox live Css x Duffman wenn de mich suchen willst.

Antwort #8, 31. Oktober 2010 um 11:46 von Lord_of_Conflict

ODER du stellst dich inne Schmiede und Schmiedest solange biste dir ALLE wirklich ALLE Läden und Häuser in Albion kaufen kannst und wartest dann einfach solange biste die 6,5 mio hast geht am schnellsten wenn dich keiner Hassen soll ( bin schon bei 4,5 mio. *freu*)

Antwort #9, 31. Oktober 2010 um 14:43 von BloodBullet

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)