Problem in Reavers Villa (Fable 3)

So also ich hab n problem und wollte fragen ob des anderen auch genauso geht. ich bin grad in Reavers Villa und bin bis zu den balverinen gekommen und auf einmla bin ich eine Etage weiter unten. D.d. dass ich sozusagen unter der Welt bin. ich Seh über mir die Balverine und die Anführerin von dem Wiederstand kämpfen aber ich kann nichts machen. Ich kann die Quest nicht abbrechen und wenn ich in den Unterschlupf zurück geh und dann wieder in die Mission bin ich immernoch da unten. Neu laden hab ich auch schon probiert kann mir wer helfen

Frage gestellt am 31. Oktober 2010 um 11:22 von das_nashorn

3 Antworten

lass die einfach mal kämpfen bis die tussi ewinnd vielleicht gehts dann weiter.

Antwort #1, 31. Oktober 2010 um 11:28 von Lord_of_Conflict

ja danke habs grad mir auch so gedacht und siehe da bin raus. boah ich hatte echt schiss;) danke

Antwort #2, 31. Oktober 2010 um 11:31 von das_nashorn

kein problem helfe gerne

Antwort #3, 31. Oktober 2010 um 11:35 von Lord_of_Conflict

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)