hilfe (PES 2010)

kann mir jemand sagen was ich bei werde zur legende machen muss zuerst kommt ein spiel danach nur trainingspiel und erholung

Frage gestellt am 31. Oktober 2010 um 11:26 von hasan-79

1 Antwort

Du spielst danach erst mal ein paar trainingsspiele. Du musst versuchen, so gut wie möglich in den Spielen zu sein damit du auf die Bank kommst,also beim richtigen Spiel mit dabei zu sein. Du wirst am Anfang noch nicht in die Stammelf kommen, sondern du wirst erst später dann eingewechselt ( bei mir war es ca. in der 63. Minute). Danach, falls du besser wirst oder Preise gewinnst, wirst du dann auch schon von Anfang an spielen, aber halt in der zweiten Halbzeit wieder ausgewechselt. Du musst halt versuchen, deine Position perfekt zu machen, dann bekommst du bessere Bewertungen. Versuche auch mit deiner Ausdauer zu sparen, je schneller sie aus ist, desto schneller wirst du ausgewechselt. Ich hoffe ich konnte helfen, viel Spaß noch beim Spielen.

Antwort #1, 31. Oktober 2010 um 17:46 von Demonsoul

Dieses Video zu PES 2010 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2010

PES 2010

Pro Evolution Soccer 2010 spieletipps meint: Realistische Fußballsim mit bekannten Stärken und Schwächen, die dank der spannenden Meisterliga vor allem im Solomodus Spaß macht, doch der Inputlag nervt. Artikel lesen
80
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2010 (Übersicht)