Ein paar Fragen. (Fallout - New Vegas)

Hey Leute,
Die Fragen sind nach wichtigkeit geordnet.
1. Wenn man in Novac alle Quests erledigt hat kriegt man ja dauerhaft ein Motelzimmer oder?
1.2. Könnt ihr mir sagen welche Missionen es alle zu machen gibt und wo ich die in Novac bekomme? (Ich habe bereits die Brahims eines Mannes beschützt und Boon geholfen).

2. Welche Waffe wirkt gut Gegen Rad-Riesenskorpione udn wo kann ich sie finden?

3.0. Wenn ich speichere steht da z.B. 50/1000 mal gespeichert. Bedeutet das für mich das ich nur 100 mal speichern kann und danach nie wieder?

4. Was passiert wenn ein Begleiter stirbt?
4.1. Wie kann ich ihm Kleidung oder Waffen geben ohne dass er sie ausrüstet?
4.2.Wie kann ich mich auf eine Bestimmte Zeit von ihm trennen, aber trotzdem weiß wo ich ihn wieder anwerben kann?

Danke im vorraus.

Frage gestellt am 31. Oktober 2010 um 11:42 von 1gamer1

3 Antworten

Und noch etwas. Ich habe im Camp Mccarren einen RNK gerät gekriegt, nachdem ich 3 auftragsmorde für sie erledigte. Der mann der es mir gab sagte ich bin nicht allein da draußen und wenn ich hilfe brauch soll ich es benutzen. Wofür ist es gut? Wieoft kann ich es benutzen?

Antwort #1, 31. Oktober 2010 um 15:24 von 1gamer1

1:
Ich glaube es waren mind. drei Quests. Einmal die Brahminherde beschützen, das Ghoul-Problem beim der REPCONN Einrichtung untersuchen und Boone helfen herauszufinden, wer für das Verschwinden seiner Frau verantwortlich ist.

Alternativ kannst du den Schlüssel auch direkt von der Dame an der Rezeption für 100 Kronkorken kaufen (die Dialogoption sagt zwar "mieten", aber du erhälst den Schlüssel für unbegrenzte Zeit). Nach Abschluss der Quests erhälst du den Schlüsse lediglich umsonst.

2:
Schrotflinten funktionieren immer gut. Persönlich bevorzuge ich die Jagd-Schrotflinte bzw. die einzigartige Version davon "Dinner Bell" (erhält man über eine Questreihe von Red Lucy (The Thorne). Kenne die deutschen Bezeichnungen leider nicht, da ich mit Importversion spiele ;)

3:
Es bedeutet du kannst 1000 unterschiedliche Spielstände anlegen. Persönlich lege ich immer 10 Speicherstände pro Charakter an (plus Quick- und Autosave) und überschreibe danach immer den jeweils ältesten.

4:
Wenn sie tot sind, sind sie tot. Du kannst sie allerdings per Konsolenbefehl wiederbeleben (Konsole öffnen, Leiche anklicken -> resurrect eingeben). Boone ist nach Abschluss seiner Quest in Novac unsterblich, genau wie ED-E (in meinen Augen die besten beiden Begleiter, sofern man nicht mit der Legion zusammenarbeiten will).

4.1:
Gar nicht. Leider. Sie werden immer versuchen bessere Waffen und Rüstungen auszurüsten.

4.2:
Die Begleiter gehen immer dahin zurück, wo du sie gefunden hast. Alternativ, falls du bereits bei Mr House warst, kannst du deinen Begleitern sagen sie sollen in deiner Suite im Lucky 38 warten.

Antwort #2, 31. Oktober 2010 um 19:18 von vile_things

1. ja, wenn du die richtige person zu boone gebracht hast musst du glaube ich mit dem händler im dino darüber reden.

1.2.der ander scharfschütze (am tag), der rnk ranger. wenn du eine weile mit boone reist, wird er dir irgendwann seine ganze geschichte erzählen, daraus ergibt sich eine zusätzliche quest.

2.cowboy repetiergewehr

3.das sindd denke ich alle speicherstände die dafür angelegt werden können. du kannst aber auch alte spielstände überspeichern, dann zählts auch nicht weiter.

4.dann ist er tot. geht nur im hardcore modus, sonst werden die nur ohnmächtig

4.1.wenn das zeug schlechter ist als sein eigenes, wird er es nicht verwenden.

4.2.mit ihm reden und ihm sagen das man sich trennen will. es wird dann angezeigt wohin er geht.

Antwort #3, 31. Oktober 2010 um 19:29 von AngeloAzrael

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)