Credits sammeln (Halo Reach)

Hallo Leute, wollt fragen was passiert wen ich mir ein neues Profil erstelle, ihn Xbox live mache und Gold gebe, und dan mal richtig (Von Neulinge auf Lt. Colonel Dienstgrad 3) booste.
Und meine Frage ist: Wen ich das mit diesem Profil mache, offline für immer gehe (nie wieder online mit diesem Profil gehen) und nurnoch online mit meinem "richtigen" Profil gehen, ob dan bei meinem richtigen alle Punkte Resetet werden...

Kurz: Wen ich mit einem extra Profil ganz viel "booste", nicht mehr online bin, wird dan bei meinem anderen Profil (wo ich online Spiele) alles resetet (Rang und Credits) und wird nichts pasieren?

Danke im vorraus

PS: Verteht mich nicht falsch, wen jemand zu mir kommt will ich nicht ihn als "Noble six noob" spielen lassen, sondern ihn gleich mal eine richtige Spartan Rüstung geben.

Frage gestellt am 31. Oktober 2010 um 12:12 von Varlor

2 Antworten

Meine Güte Fragen gibts, vorallem die Logik ist der Hammer. Erstelle mal zwei Profile, mit dem einen offline und mit dem anderen online. Dann schau was passiert. Versuch macht "kluch".

Antwort #1, 31. Oktober 2010 um 12:24 von ellerw1

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Nicht die Rüstung macht aus einem einen guten Spieler, sondern Übung.

Antwort #2, 31. Oktober 2010 um 17:42 von SoD-Shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)