Rüstungsfragen (Monster Hunter 3)

Also 1. welche sind eure lieblingsrüstungen und vielleicht auch wieso und wieso findet ihr diese rüstungskombi am besten

2. welche rüssi empfehlt ihr mir gegen ala
3. welche gegen jho

Frage gestellt am 31. Oktober 2010 um 12:36 von lolololo

4 Antworten

HeliosHelm+ , HeliosPanzer+ , Heliosarmschienen+ , Helios normal beinzeug , Vangisbeinschienen

dann einfach 2 Leichtfuß , 2 ausweich und 1 handwerk juwel
und ein talisman mit +7 ausweichen

Meine Fähigkeiten :

ausweichen +2 , schärfe+1 und HGE

find ich gut ...

sry kann dir bei den rüssi empfehlungen nicht helfen

Antwort #1, 31. Oktober 2010 um 12:45 von Cheatcontroller

was ist HGE ?

Antwort #2, 31. Oktober 2010 um 12:58 von lolololo

HGE = High Great Earplugs = Bester Ohrstöpsel

Antwort #3, 31. Oktober 2010 um 13:06 von Cheatcontroller

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Meine Lieblingsrüssi hab ich erst zusammengestellt: Teile Weiß ich nicht, aber habe damit die Skills Erwachen, Schärfe +1 und Ohrstöpsel^^.
Gegen Ala kann ich dir die Ura+ Rüssi empfehlen, da diese den Bombadierer-Skill und Def+++ hat. Aber auch Helios+ oder Rathalos+ nehm ich gerne her. Mach mir dann aber mit Juwelen den Bombadierer-Skill dazu, da so die Bomben stärker sind und beim kombinieren auch 100% haben.
Gegen Jho ist es eig egal, Hauptsache ne hohe Def.
Hoffe ich konnte helfen.
Mfg Jojo

Antwort #4, 31. Oktober 2010 um 13:25 von 19jojo93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)