Rufen? (FF 12)

hallo erstma ich bin gerade mit der grabstätte fertig geworden da bekommt mann ja diese komige dämonenlizenz bin rausgegangen musste dann gegen vossler kämfen woolte dieses vieh rufen aber dat ging net.Wie geht dat?
Danke im vorraus für eure antworten.
ach übrigends binn mit allen lvl 21.

Frage gestellt am 31. Oktober 2010 um 12:42 von gelöschter User

2 Antworten

hat sich schon erledigt aba hab jetzt ein anderes problem was muss ich tun damit ich im dgungel durch komme sind überall sollche barrieren und wo ist Mjra oder so?
danke im vorraus

Antwort #1, 31. Oktober 2010 um 15:19 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Durch die Barrieren kommst du erst wenn du Lentes tränen hast.
Die kriegst du im Dorf Elt, nachdem du Mjrn gefunden hast.
Mjrn ist in einer Höhle ind der nähe der Giza ebene. Kurz bevor du in den dschungel kommst müssten da imperiale truppen rumliegen. Wenn du einem von denen ein potion gibst (der fragt dich danach) müsste der dir sagen das irgndwo im Süden (glaube ich) ein Bergwerk oder sowas sein soll. da musst du hin und da drinne ist dann irgendwo Mjrn.
Aber pass auf du musst da so ein ziemlöich starkes Vieh besiegen.

Antwort #2, 01. November 2010 um 11:12 von Razid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)