bewahrer als sekundärklasse? (RoM)

kann man irgendwie bewahrer als sekundärklasse nehmen?

Frage gestellt am 31. Oktober 2010 um 12:45 von kakashi_96

6 Antworten

klar kann man. wenn du beide klassen schon ausgewählt hast, also zb bewahrer magier, dann gehe zum hausmädchen und nimm die option klassenwechsel (oder so ähnlich hiess das). dann kanst du auch einen magier bewahrer sein, somit kann man beide klassen leveln.
ansonsten kkommt es glaube ich drauf an welche rasse (also mensch oderelf) du spielst, denn einige klassen gehen nicht als mensch und andere nicht als elf.

Antwort #1, 01. November 2010 um 09:34 von satanicwitch

ich glaube er meint wie er als elf bewahrer nehmen kann da in Varans nur menschliche ausbilder stehen und kein elf

Antwort #2, 01. November 2010 um 12:22 von Frei98

ich meine dass ich als erstes zb. kundschafter nehme und auf lv. 10 bewahrer.

Antwort #3, 01. November 2010 um 14:28 von kakashi_96

und nun stehst du vermutlich in Varans und fragst dich wo der bewahrer ausbilder ist ich selbst weiss es auch nich und ja es würde gehen

Antwort #4, 01. November 2010 um 14:49 von Frei98

und nun stehst du vermutlich in Varans und fragst dich wo der bewahrer ausbilder ist ich selbst weiss es auch nich und ja es würde gehen

Antwort #5, 01. November 2010 um 14:49 von Frei98

die bewahrer ausbilderin steht gleich neben dem druiden ausbilder,
dort wo dieser luftschiff-hafen ist, womit man zur elfen insel kommt

Antwort #6, 06. November 2010 um 17:54 von Sumpexfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runes of Magic

RoM

Runes of Magic spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel, das praktisch kostenfrei daher kommt. Und die duale Klassenwahl motiviert! Artikel lesen
78
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RoM (Übersicht)