lohnt es sich (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

ich habe weder ps3 noch xbox 360 aber bin eingefleischter naruto fan. lohnt es sich wegen dem spiel einer der beiden konsolen zu kaufen. und wenn ja welche würdet ihr mir empfehlen

Frage gestellt am 31. Oktober 2010 um 12:52 von MrPiggy

7 Antworten

wenn du es dir holst dann definitiv die ps3 den X-box ist dreck ps3 ist 1000 mal besser und hat auh bessere games

Antwort #1, 31. Oktober 2010 um 12:53 von cyote_starrk

ich würde mir die konsole holen und das spiel lohnt sich auf jeden fall ach ja ne ps3 kanse online kostenlos spielen macht sehr spaß und die story ist auch geil auserdem gibt es für die ps3 noch bessere spiele also meiner meinung nach hol sie dir

Antwort #2, 31. Oktober 2010 um 12:49 von gelöschter User

Ja hol die PS3 hab ich auch gemacht das Game ist das was ich auf PS3 zocke ^^

Antwort #3, 31. Oktober 2010 um 12:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ja ich schließ mich den anderen an das einzige spiel was für xbox besser ist ist halo sonst ist die ps3 in allen punkten besser vor allem die 1080p grafik find ich richtig geil wie bei spielen wie FF13 :)

Antwort #4, 31. Oktober 2010 um 12:56 von MaDaRa_Uchiha17

1. Also, wenn du eingfleischter Naruto Fan bist ist das Spiel ein Must-Have.

2. Welche Konsole ist immer so eine Frage...
Ich würde sagen jede hat so ihre Vor- und Nachteile, ich persönlich kenne sowohl die X-Box als auch die PS3. Aber die X-Box finde ich im Gegensatz zur PS3 einfach nicht gut genug, und das fängt schon mit der kostenpflichtigen Onlinenutzung an. Auch kam es bei meinen Freund des öfteren vor, dass Disks nicht gelesen werden konnten, dieses Problem hab ich bei meiner PS3 bis heute noch nicht gehabt.
Zudem gibt es für PS3 so klasse Games wie LittleBigPlanet,Final Fantasy ect.
Von exlklusiven X-Box Titeln hab ich keinen Ahnung ^^

Antwort #5, 31. Oktober 2010 um 13:29 von DB_Bowser

wo kann man online ps3 zocken

Antwort #6, 31. Oktober 2010 um 13:28 von MrPiggy

Im Game :P musst dich nur im Playstation Network anmelden.. geht wohl nicht bei jedem game also das Game muss halt logischer weise Online Modus Unterstützen xD

Antwort #7, 31. Oktober 2010 um 14:03 von UchihaSasuke96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)