Umwelt problem (AC Wild World)

Ich hab zu viele Bäume und wenn ich einen abhack´dann hab ich zu wenig grün.
ich hab es schon mit Blummen versucht hat aber auch nicht viel gebracht.

Frage gestellt am 31. Oktober 2010 um 12:55 von _Terra_

25 Antworten

hacke einen früchtebaum ab denn tannen oder normale bäume sin d grü !
probier es mal

Antwort #1, 31. Oktober 2010 um 13:10 von Noisetti

kannst du mir bei meiner frage helfen?

Antwort #2, 31. Oktober 2010 um 13:11 von Noisetti

Nein, leider. Ich kenn mich mit sowas auch nicht aus aber danke! ich probier es gleich aus!

Antwort #3, 31. Oktober 2010 um 13:12 von _Terra_

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
kein problem

Antwort #4, 31. Oktober 2010 um 13:16 von Noisetti

Ich hab jetzt einen Fruchtbaum gefällt und dann einen normalen Baum auf diese Stelle gepflanzt und dann bin ich zu Pelly gegangen. ZU WENIG GRÜN! MANN, DIE MACHT MICH FERTIG!

Antwort #5, 31. Oktober 2010 um 13:20 von _Terra_

hä des versteh ich jetzt net
hast du irgendwelche lücken bei den bäumen?

Antwort #6, 31. Oktober 2010 um 13:27 von Noisetti

wie meinen?

Antwort #7, 31. Oktober 2010 um 13:56 von _Terra_

ob bei dir die bäume gleichmäßig verteilt sind oder alle auf einen fleck!

Antwort #8, 31. Oktober 2010 um 14:04 von Noisetti

Habe deine frage beanwortet Ps bill ist in mich verliebt obwohl ich nen junge bin :o

Antwort #9, 31. Oktober 2010 um 14:19 von PokemonFreak13

danke !
ist ja lustig

Antwort #10, 31. Oktober 2010 um 14:32 von Noisetti

jo schauh dir ma die links an die ich dir geschikt habe da wird alles erklärt

Antwort #11, 31. Oktober 2010 um 14:43 von PokemonFreak13

klar hab ich sie verteilt

Antwort #12, 31. Oktober 2010 um 14:47 von _Terra_

ok mach ich

Antwort #13, 31. Oktober 2010 um 14:46 von Noisetti

könnte es daran liegen das ich ein zederbäumchen statt einen normalen bäumchen gepflanzt habe?

Antwort #14, 31. Oktober 2010 um 15:30 von _Terra_

ja kann sein probiere mal ein normales bäumchen!

Antwort #15, 31. Oktober 2010 um 15:32 von Noisetti

Sagt sie schon am gleichem Tag ob zb zu wenig Grün in der nähe ist?

Antwort #16, 31. Oktober 2010 um 15:49 von _Terra_

warte mal einen tag
und plantzt ganz viel blumen

Antwort #17, 31. Oktober 2010 um 15:51 von Noisetti

Hab jetzt einen tag vorgespult (konnte nicht warten :P) und sie sagt immer noch zu wenig grün. Soll ich warten bis der Baum ausgewachsen ist?

Antwort #18, 31. Oktober 2010 um 16:37 von _Terra_

Nicht vorspulen dann geht das nicht xD wehre ja sonst schön

Antwort #19, 31. Oktober 2010 um 17:17 von PokemonFreak13

Ja, was mach ich jetzt? jetzt ist der baum schon gewachsen
hast du die goldkanne schon?wenn ja wi hast du das geschafft?

Antwort #20, 31. Oktober 2010 um 17:33 von _Terra_

Mein Freund hat die Goldkanne wegen hunderten von Blumen bekommen.
Brobiers doch auch mal.

Antwort #21, 31. Oktober 2010 um 17:44 von LaytonsLehrling

pflanze auf den grünen flächen so viele blumen wies geht und geh nach ein paar ( zb bis die tasche leer is ) zum rh und frag nach
:)

Antwort #22, 31. Oktober 2010 um 17:46 von gelöschter User

aber das hab ich schon

Antwort #23, 31. Oktober 2010 um 18:19 von _Terra_

pokemonfreak die bewohner können sich nicht in dich verlieben

Antwort #24, 01. November 2010 um 10:33 von Ilkar

:o hdf wens du mir nicht glaub pech ich weiß ist -CLOSED-

Antwort #25, 01. November 2010 um 13:24 von PokemonFreak13

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)