Ich verstehe das spiel irgendwie nicht könnt ihr mir helfen? (Flyff)

Hallo ich habe mich bei dem Spiel Flyff angemeldet und bin jezz etwas überfragt ich verstehe nähmlich net was ich da machen soll quests finde ich net und lv 1 monstern (habe den namen vergessensind aber so kleine blaue glaube ich)
ziehe ich nichts ab also kiann mir einer für den start ein paar tipps geben

thx schonma im vorraus

Frage gestellt am 31. Oktober 2010 um 13:09 von artem02

6 Antworten

Also die Quests kann man erst ab Lvl 7 annehmen, vorher musst du erst ganz normal lvln.
Wenn du den Aibatts (Blaue Fledermäuse) keinen Schaden machst, logg die kurz neu ein. Dann müsste es klappen.

Falls dir noch etwas unklar ist, stell einfach wieder eine Frage.
Ich helfe gern und versuche mein bestes dir auch zu helfen ;)

LoL der Satz ist iwie dumm xDD

Antwort #1, 31. Oktober 2010 um 15:06 von Chrazyboy222

Auf welchem Server spielst du?
Auf Augu helfe ich immer gern ;)

Antwort #2, 31. Oktober 2010 um 21:22 von Jannickhearts

ALso ich kann euch nich sagen welcher server bin gerade net zuhause ^^
und ich meine net die fledermeuse sondern so eine art Formeo(wer pokemon kännt)
ansonsten sind das so blaue komische viecher (tolle beschreibung xD)

Antwort #3, 31. Oktober 2010 um 21:53 von artem02

Burudengs warscheinlich^^

Antwort #4, 31. Oktober 2010 um 23:30 von gelöschter User

Burudengs sind aber keine Lv 1-Viecher, sondern haben das "stattliche" Level 5. Man sollte sich am besten zu Anfang entschieden haben, was man gerne werden möchte und dementsprechend die Jobquesties sammeln.

Antwort #5, 01. November 2010 um 08:56 von Jannickhearts

an alle die gefragt haben ich habe mich auf risem angemeldet

Antwort #6, 01. November 2010 um 15:41 von artem02

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80