Die katakopen (Mario & Luigi)

ich komme bei dem dritten raum nicht weiter da fliest das wasser nicht!

danke schonmal

Frage gestellt am 31. Oktober 2010 um 13:32 von Suck-it1

1 Antwort

Ich bin mir nicht sicher, welcher Raum das ist, ist schon lang her, dass ich das Spiel gespielt hab. So viel kann ich jedoch sagen: Entweder irgendwo dort ist ein rotes drehrad, das so ähnlich aussieht wie ein altmodisches Schiffssteuerrad, dass horizontal auf einer Stange steckt. Stelle dich direkt daneben und mache den Wirbelsprung, dann dreht sich das Rad.
Wenn das nicht das Problem ist, dann kan es sein, dass irgendwo an der Seite ein durchgang zu einem separaten Raum ist (kann sein dass man auch mit hohem Sprung dort reinspringen muss, bin mir wie gesagt nicht mehr sicher). Dort müsste dann ein wie oben beschriebenes Rad sein. Führe dann den oben beschriebenen Vorgang durch.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

PS: Hat nicht viel mit der Frage zu tun, ist aber erwähnenswert: Am besten besiegst du jeden Gegner in den Katakomben, dass du nochmal ein paar Level up gehst, denn der Bossgegner der im Anschluss kommt ist nicht ohne, wenn der Level zu niedrig ist (ich hoffe du hast alle Gegner auf dem lachberg besiegt?!).

Antwort #1, 04. November 2010 um 19:05 von Luigimeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi

Mario & Luigi

Mario & Luigi
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi (Übersicht)