2 Fragen^^ (Pokemon - Team Himmel)

Hey ho :),
Ich hätte hier 2 Fragen...

1.In was soll ich Evoli entwickeln?
Aquana o. Folipurba?
Kann mich nicht entscheiden -_-

2.Ich hab schon Pläne für mein Endgültiges Team,also plz bewerten:

Frosdedje
@ Ausdauerband

Eisstrahl
Donnerblitz
Spukball/Unheilböen
Aquawelle

» Mein Leader.
Deckt mit den Attacken ziemlich viel ab & kann durch Wände gehen,was manchmal ziemlich praktisch ist.Ausdauerband ist dafür da,das sich der Magen nicht so schnell leert,sollte aber klar sein ;D



Traunmagil
@ kA,was schlagt ihr vor? (Spezialband,Violettband...)

Zauberblatt/Energieball
Aero-Ass
Psychokinese
Abgesang

» Joar,ich & meine Geister :D
Lernen eben ziemlich viele & gute Attacken.
Abgesang ist einfach nur mies :DD
Lässt alle Gegner auf der Ebene in 3 Runden kampfunfähig werden.Hat zwar nur eine 25%ige Chance...Aber wofür gibt es die Wand xD?


Schlapor
@ - (wegen der tollen Fähigkeit Tollpatsch -.-)

Fokusstoß(/Sprungkick)
Blizzard
Ruckzuckhieb
Irrschlag(/Donnerblitz)

» Fokusstoß,um die restlichen Schwächen abzudecken.
Blizzard als Raumattacke,die bei Monsterräumen hilft & nervige Gegner aus dem Weg räumt...
Ruckzuckhieb als STAB,und damit es aus der Ferne angreifen kann.Irrschlag,wenn die AP von Ruckzuckhieb mal leer sind...


So,wär nett wenn ihr eure Meinung postet &/oder Verbesserungsvorschläge nennt^^.

Frage gestellt am 31. Oktober 2010 um 13:53 von gelöschter User

4 Antworten

nun...
zu 1: in was du dein evoli entwickelst bleibt letztendlich deine entscheidung. ich persönlich würde ein aquana vorschlagen, da du ihm viele distanz attacken auf wasserbasis beibringen kannst. außerdem gibt es in den meisten dungeonst mit starken gegnern überwiegend feuer und boden pokemon, was auch noch dafür sprechen würde. aber letzten endes ist es deine sache :)

zu 2: dein team ist mir persönlich etwas zu viel geist :P
das ausdauerband hilft dir auch nicht wirklich, da du standardmäßig 5 magen pro schritt in der wand verlierst. statt des items würde ich irgendeine kp regerierende attacke für einen deiner geister vorschlagen (genesung, erholung, ...) es gibt ja genug.
eventuell solltest du ein robustes pokemon in dein team packen, wie stahlos, damit dein schlapor nicht alleine außerhalb der wand herumlaufen muss. eine erkundung, die so sehr an den faktor glück anknüpft (abgesang) ist nicht unbedingt vorteilhaft, stell dir vor du betrittst eine neue ebene und landest direkt in der mitte eines monsterraumes. dann hast du keine wand in die du gehen kannst und nur eine attacke, die eine 25% trefferquote hat. geister halten bekanntlich nicht sehr vielen attacken stand, da könnten schon mal turbolenzen auftreten.
gegen die blizzard attacke hab ich so nichts zu sagen, aber überdenke deine geist-taktik trotzdem noch einmal :)

ich hoffe nun fühlst du dich besser

Antwort #1, 31. Oktober 2010 um 21:33 von KaimanGambler

Dankeschöön xDD
Ich überlegs mir nochmal,ob ich das ganze Team in die Tonne trete xP

Antwort #2, 03. November 2010 um 18:42 von gelöschter User

das habe ich nicht gesagt, ich sagte nur, dass du es vielleicht etwas robuster gestalten solltest. :D

Antwort #3, 03. November 2010 um 22:10 von KaimanGambler

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
Ich will das Team eh nicht mehr xDD
Aber Frosdedje rulez *-* :D

Antwort #4, 04. November 2010 um 18:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)