Goliath (Dark Orbit)

um wie viel Uhr griegt man einen Goliath am billigsten und wie viel muss man bieten wenn man ihn zu 100%,75%,50% haben möchte?

Frage gestellt am 31. Oktober 2010 um 14:03 von russe333

4 Antworten

ich bin auf dem D4 server (falls das ein unterschied macht).

Antwort #1, 31. Oktober 2010 um 14:06 von russe333

Das macht einen gewaltigen unterschied Ich kann dir mal die beste zeit sagen ich bin DE1 deshalb weiß ich nicht die Preise auswendig^^

Also so um 2-5 Uhr früh unter der Woche ist die beste Zeit, da:
Kinder um diese Zeit schlafen,
Erwachsene um diese Zeit schlafen^^
Sollte jemand durchmachen, sind diese Personen auch Tagsüber online :-)

Man kann sich das ganze aber auch anderherum denken: wenn es mittags ist , die Zeit wo bekanntlich am meisten auf sachen geboten wird, werden zwar hohe beträge geboten, aber genau aus diesem Grund bieten viele Spieler nicht mit, also deine chance abzustauben!

Ich hoffe du konntest mir folgen also nochmal zusammenfassend:
Es kommt immer aufs Glück an und auf den Blickwiinkel des betrachters.

Beispiele:
Aus DE1 habe ich um 14:37 Uhr 3 millionen auf eine Iris battledrohne geboten und sie BEKOMMEN! ( das liegt daran, dass die meisten spieler garnicht mitbieten,, da sie denken ich hätte mindestens 50 millionen geboten was der normalpreis um diese Uhrzeit ist.)
Um 16:58 Uhr habe ich einen Goliath für 6 millionen, statt den geplanten 30 millionen bekommen.

Allerdings habe ich auch auf DE1 einen Goliath um 2:39 Uhr für 400k cr bekommen.

Esist also unterschiedlich wann du welche schnäppchen schnappen kannst. Wenn jetzt zum Beispiel ein neues Goli- design herauskäme, könntest du dir sicher sein, dass alle leute ihr im inv gate gewonnenes geld darauf bieten, Perfekt um eine Veng, iris etc. zu ersteigern, nur keinen goli oder das neue design von ihm.




Ich hoffe du hast alles verstanden und bist nun etwas schlauer was den handel angeht. Wenn du was nicht verstanden hast, frag auf jeden Fall noch einmal nach!


MfG
Darkgod

Antwort #2, 01. November 2010 um 19:47 von Darkgod666

ok danke, habe alles verstanden. Ich weis aber nicht was vogelfrei ist und wie man das losgriegt.

Antwort #3, 02. November 2010 um 10:06 von russe333

Vogelfrei wirst du wenn du - Ehre hast will heißen unter 0 ehre.
Diesen zustand erreichst du , wenn du z.B. zu viele chargoboxen klaust oder zu viele firmenkkameraden abschiesst los wirst du das nur wieder indem du viel ehre bekommst und so deine - ehre ausgleichst

Antwort #4, 02. November 2010 um 16:35 von Darkgod666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Orbit

Dark Orbit

Dark Orbit spieletipps meint: Dank "HD-Client" zeigt das Space-Shooter-MMO Top Flash-Grafiken. Geringe Spieltiefe und niedrige Anforderungen machen das Spiel ideal für Zwischendurch. Artikel lesen
71
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Orbit (Übersicht)