Frage zum Perlen und Nordversteck? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

also wer hat schon 30 perlen gesammlt? mir fehlt nur 1 und ich war schon überall mindestens 5 mal und kann die letzte nicht finden...

und was ist mit dem Nordversteck da kann ich nicht rein kommen ist das so oder kann ich erst später darein? und beim Südversteck sind die tür zu. Kann man die irgendwie auf machen oder bleiben die zu?


P.S.: hab die Hauptstory durch^^

Danke im vorraus für die antworten

Frage gestellt am 31. Oktober 2010 um 14:17 von xXBestiaXx

6 Antworten

die perlenfrage ist schwierig zu beantworten weil ich ja nicht weiß an welchen orten du sie schon gefunden hast.
und die tore sind bei mir auch zu das scheint normal zu sein ^.^

Antwort #1, 31. Oktober 2010 um 14:16 von Kid-Kakashi

ok, so eigentlich war ich schon überall wegen den perlen^^naja dann muss ich zum 6 mal alles durchsuchen :D aber danke

Antwort #2, 31. Oktober 2010 um 14:25 von xXBestiaXx

cool ^^

Antwort #3, 31. Oktober 2010 um 14:29 von ssj4darkplayer

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
1.tenchi brücke
2.ame-gakure (da wo man gegen konan gekämpft hat (ganz hinten))
3.ho-kage dach
4.akatsuki versteck hinter einem stein
5.beim nordversteck hat es auch eine dort wo jugo ist
6.uchiha-versteck (neber dem stuhl)
7.vor dem süd-versteck bei dem strand ganz rechts
8.myobuko berg
9.sunagakure auf dem weg zum dack ist noch eine / auf dem dach da wo gaara steht ist auch eine...

so das hab ich grad rausgegooglet vl . hilft es xD

Antwort #4, 31. Oktober 2010 um 14:33 von Kid-Kakashi

hab die gefunden danke ^^

4.akatsuki versteck hinter einem stein: ich dachte man kann nicht auf der wiese laufen ^^

Antwort #5, 31. Oktober 2010 um 14:58 von xXBestiaXx

super xD

Antwort #6, 31. Oktober 2010 um 15:08 von Kid-Kakashi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)