Wie viel KP und welchen Rang habt ihr.? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Ich selbst bin Tsuchi-Kage mit etwas mehr als 310.000 Punkten

Frage gestellt am 31. Oktober 2010 um 14:27 von Srbo

10 Antworten

heej ehm ich bin erst anfänger! wenn ich mich weiter auflevle bekomme ich dann titel?

Antwort #1, 31. Oktober 2010 um 14:42 von marek1993

Nakla.

Antwort #2, 31. Oktober 2010 um 14:46 von Srbo

WAS!? omg und wieviel kp muss ich haben um den letzten online titel zu bekommen? weiß das wer?

weil ich nur noch diese letze trophäe brauche dann habe ich 100%!

Antwort #3, 31. Oktober 2010 um 14:48 von marek1993

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
der letzte online Titel ist ab 40 online wins

Antwort #4, 31. Oktober 2010 um 14:50 von Srbo

achsoo also ist es egal wieviel ich kp habe ? wenn ich 600.000 kp habe bekomme ich dennoch keine titel? nur mit siegen?

Antwort #5, 31. Oktober 2010 um 14:52 von marek1993

mit 50 siegen bekommst auch einen titel und das ist der letzte

Antwort #6, 31. Oktober 2010 um 14:50 von Kid-Kakashi

Ich sag mal grob ausm Kopf. 100-1000 Grundschüler, 1000-1500? Student. 1500-200? Genin. Dann Chonin . Jo Nin. Anbu. helfer der 5 Kage Gestählter Kämpfer. Legendärer Kämpfer. 200.000 Kaze kage. Dann mitsu kage glaub ich . Dann 300.00 Tsuchi Kage. Ist nur grob geschätzt von mir und da fehlen auch ein paar

Antwort #7, 31. Oktober 2010 um 14:54 von Srbo

ich buin momentan jo-nin mit c.a 22000

Antwort #8, 31. Oktober 2010 um 15:15 von Narutimatekiller

ich hatte 60000 aber mein spielstand wurd gelöscht etz hab ich nur 5000-.-

Antwort #9, 31. Oktober 2010 um 16:10 von crunch

ich hab nur 77.675 punkte und bin Anbu-Anführer

Antwort #10, 05. Februar 2012 um 16:00 von markiboy71

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)