frageee (DB Raging Blast 2)

hey lohnt es sich jett eig die ce zu kaufen
und qWann kommt die ce rausss

Frage gestellt am 31. Oktober 2010 um 14:48 von gelöschter User

25 Antworten

die kommt am selben tag raus wie die normale. ich finde für 14 euro mehr lohnt es sich nicht, nur wegen paar kostüme .

Antwort #1, 31. Oktober 2010 um 14:53 von Goku1ragingblast

ups 14 euro unterschied ist bei meinem nachbar und freund:). icg bekomm das spiel für 35 euro oder die ce für 49.

Antwort #2, 31. Oktober 2010 um 14:56 von Goku1ragingblast

Ich finde er lohnt sich nicht

Antwort #3, 31. Oktober 2010 um 15:06 von Sakura78

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
Ups ich meinte es lohnt sich nicht

Antwort #4, 31. Oktober 2010 um 15:08 von Sakura78

ich finde es auch ,dass es sich NICHT lohnt!

Antwort #5, 31. Oktober 2010 um 15:18 von ARCEUSEVENT

finde ich auch einfach nur für hässliche kostüme 10 euro oder mehr bezahlen es lohnt sich auf keinen fall

Antwort #6, 31. Oktober 2010 um 15:25 von BLIAZY

in amazon kostet es 61,50 labert keine scheise guckt selber nach

Antwort #7, 31. Oktober 2010 um 15:25 von gelöschter User

Ich glaub das sind sogar nur 3 kostüme

Antwort #8, 31. Oktober 2010 um 15:21 von Sakura78

ja wen man die ce vorbestellt kriegt man 3 costüme
wen man die normale vorbestellt kriegt man andere 3 kostüme

Antwort #9, 31. Oktober 2010 um 15:54 von gelöschter User

wenn du die für den oben gennanten preis bei amazon vorbestellst dan ja ansonsten nein

Antwort #10, 31. Oktober 2010 um 16:02 von wargerymon

@gouku wiso bekommst du das game für 35€?

Antwort #11, 31. Oktober 2010 um 17:20 von Nippel21

da der thread hier so brennt stell ich auch mal ne frage ^^ kann man sich in der demo mit son gohan schon entwickeln? wenn ja bitte mal tastenkombie sagen ^^ hab sie in der liste ned gefunden. und wie is das mit den charaktern die man sich kostenlos für rb1 laden konnte, gelten die in teil 2 auch noch ?

Antwort #12, 31. Oktober 2010 um 19:02 von ElPresidenteDude

Kann man nicht Man hat doch ultimate gohan

2. Weiß nicht

Antwort #13, 31. Oktober 2010 um 19:10 von Sakura78

hmm und mit songoku ^^

Antwort #14, 31. Oktober 2010 um 19:16 von ElPresidenteDude

Ach jetzt hab ich die 2. Frage verstanden
Nein nartürlich nicht

Antwort #15, 31. Oktober 2010 um 19:18 von Sakura78

Und wenn du stimmung hier rein bringen willst musst du das als frage rein stellen:-)

Antwort #16, 31. Oktober 2010 um 19:21 von Sakura78

naja mal sehn wie das game so is mein letztes dbz war tenkaishi 2^^ war immer ganz cool wo ich so 13 war immer mit kumpels rumgedaddelt^^ naja bei der demo von rb2 hab ich scho gemerkt das ich lange kein beat'em up mehr gezockt habe,wurde gnadenlos fertig gemacht ^^

Antwort #17, 31. Oktober 2010 um 19:28 von ElPresidenteDude

Wie alt bist du jetzt?

Antwort #18, 31. Oktober 2010 um 19:30 von Sakura78

17 aber mit dbz usw das ging schon mit 8 oder 9 jahren los ^^ war schon geil damals als es noch bei rtl2 lief und die kampfszenen nicht geschnitten waren oder gar ganz entfernt wie damals beim dbgt start 2006 naja damals kamen eh noch bessere anime.

Antwort #19, 31. Oktober 2010 um 19:37 von ElPresidenteDude

Ja heute kommt fast nur müll

Antwort #20, 31. Oktober 2010 um 19:40 von Sakura78

ja stimmt^^

Antwort #21, 31. Oktober 2010 um 19:37 von gelöschter User

damals war das alles noch geiler heute wird alles was bissl brutal is rausgeschnitten aber auch die neuen serien auf rtl2 sind kacke. damals war das alles geiler mit inujasha, ranma1/2, one piece, die alten yugioh folgen dragon ball und dbz und alles ... einfach nur geil die hatten damals alle 2 tage ne andere sendeliste weil es einfach so viele animes gab das sie die nich alle am selben tag ausstrahlen konnten

Antwort #22, 31. Oktober 2010 um 20:10 von ElPresidenteDude

Aber jetzt wenn ein bisschen blut kommt wirds sofort raus geschnitten weil die keine hobbys haben ich mein damals bei dbz haben die richtig beleidigt jetzt würde sowas wie du fieser typ kommen

Antwort #23, 31. Oktober 2010 um 20:11 von Sakura78

ja is echt so die animes waren stilvoller und geiler und weiste bei dbz wo trunks den mechafreezer mit dem schwert zerschnibbelt hat und man die kleinen würfel in der luft gesehn hat ... das war geil aber sowas würde es heute nie geben ^^

Antwort #24, 31. Oktober 2010 um 20:17 von ElPresidenteDude

Die würden heute bestimmt zeigen das freezer abhaut

Antwort #25, 31. Oktober 2010 um 20:18 von Sakura78

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)