omega weapon (FF X)

also meine stärksten sind auron wakka und tidus und ich versuche omega zu besiegen nur aber der macht micht immer vertig hatt jemand ein tipp für mich wie ich es am besten machen kann? thx schonma

auron hatt alle extasen techniken über 13500hp(hp-expander) und solariswaffe tidus hatt alle extasentechniken und nur 9999 hp
wakka fehlt 1 technik und hatt auch 9999 hp

Frage gestellt am 17. Mai 2008 um 18:58 von cheater1992

10 Antworten

schütze dich vor kunfos^^und wieviel ist deine zauber abwehr bzw. abwehr?

Antwort #1, 17. Mai 2008 um 19:10 von gelöschter User

wenn du das was Streicher sagte nicht hast Anima oder noch besser
Trio

Antwort #2, 17. Mai 2008 um 19:15 von gelöschter User

vergiss nicht von ihm zockerseelen zu klauen (rauben),
gegen konfus kannst du dich entweder mit schleife oder konfus-wall schützen (48 aufputschmittel)
beraube:
ahriman (berg gagazet)
todesauge (omega-ruinen)

Antwort #3, 17. Mai 2008 um 19:22 von breaker87

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
auch^^und wenn du dabei bist benutze die einmalige(!)gelegenheit mit kihmari supernova zu lernen!also mit dragonik.und auserdem kannst du 30 zockerseelen stehlen^^ich würde dir emphelen erstmal deine abwehr und zauber abwehr so auf 110 zu bringen^^geschiek ca. 95.
reflex um die 100.wenn auron auf extase ist mach abgeben und gib an wakka ab und mach angriffstabbele.und wenn tidus in extase ist das gleiche.und immer bevor er dran ist beschwöre ne bestia und dann lass fighten^^dann ist er ganz leicht

Antwort #4, 17. Mai 2008 um 19:30 von gelöschter User

mach dein angriff auf 255 angriff T Abgeben an angriff T und er ist schnell tot

Antwort #5, 17. Mai 2008 um 19:32 von gelöschter User

dann ist der kampf aber langweilig^^

Antwort #6, 17. Mai 2008 um 19:34 von gelöschter User

und aufjedenall solltest du dir die technik "supernova" für Kimahri besorgen, das kannst du NUR von omega weapon. wenn er schon tod ist kannst du es vergessen... aber das kannst du auch nur dan erlernen, wenn omega weapon supernova min. einmal eingesetz hatt. (supernova ist die stärkste technik von kimahri)
wenn er echt zu schwer für dich ist, dann jetz einfach jojinbo ein und mach zanmantou...gib einfach um die 600.000 gil müsste eig. klappen...(ich hatte 550.000 gegeben^^)
viel glück ;)

Antwort #7, 17. Mai 2008 um 19:35 von omer36bln

aber schnell wen mal was lang dauern soll Deus sieht fast gleich aus ist stärker und mabn kann immer kämpfen und es dauert langen

Antwort #8, 17. Mai 2008 um 19:36 von gelöschter User

lol habe ihn ohne bestia gekillt(habe aber alle bestia) einfach mit auron tidus und wakka angegriffen und konnte insgesamt leider nur 60 zockerseelen klauen :{ ging aber schnell thx für eure antworten^^

Antwort #9, 18. Mai 2008 um 15:54 von cheater1992

von uns alle:


bitte

Antwort #10, 18. Mai 2008 um 15:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)