lohnt es sich? (NBA 2K11)

kann mir jemand sagen was das spiel alles bietet.

Frage gestellt am 31. Oktober 2010 um 15:31 von Migem

7 Antworten

also wenn du basketball magst und gerne spielst empfehle ich es dir

Antwort #1, 01. November 2010 um 10:29 von gelöschter User

ich würde sogar soweit gehen und sagen das es das beste sportspiel für die psp ist.man merkt halt das die entwickler nicht nur ne billige psp umsetzung machen wollten.

Antwort #2, 02. November 2010 um 11:15 von doomstar

aber kann man auch eine normale nba saison bzw. playoffs machen mit den orginalen teams und spielern dieses jahres machen

Antwort #3, 02. November 2010 um 18:49 von Migem

ja kann man

Antwort #4, 03. November 2010 um 09:17 von dragoneyes234

Also ich rate es euch irgendwie bei irendwem probe zu spielen!
Und das ihr es euch erst dann holt.
Für Spieler die NBA noch nie gespielt haben ist es schwierig,ich komme sehr sehr schwer in das Game rein.
Deine Gegner treffen alle 3er und du alle 10 Würfe einen.( Zu meiner Verteidigung: ich bin ein Anfänger) Da fühlts du dich echt verarscht!
Ich hoffe das ich das Spiel endlich lerne,denn wenn man es kann ist es sau Geil!

Antwort #5, 14. Dezember 2010 um 19:16 von Saturnnator

So ich nehm alles zurück!
Das ich so schwer in das Spiel kam lag daran das der Computer auf Profi eingestellt war.
Jetzt hab ich mir alles angepasst und komme mit dem Spiel gut klar!
Ich hab mit den Chicago Bulls 375:100 gewonnen,aber auch nur gegen Rookie und ich hab an den Trefferquoten rumgefuscht:D
Das Spiel ist echt geil!
Für Basketball Freaks ein absoluter MUSS!

Antwort #6, 19. Dezember 2010 um 14:44 von Saturnnator

bestes sport-spiel das ich jemals hatte!

Antwort #7, 14. Februar 2011 um 12:11 von NBAG

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: NBA 2K11

NBA 2K11

NBA 2K11
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NBA 2K11 (Übersicht)