Großes problem (Fable 3)

DA ich ein guter König sein will will ich natürlich denn guten weg nehmen (das mit Steuer) aber da ich am anfang kein geld und so gesammelt hab habe ich jetzt wenig Geld jetzt die Fragen
1.wie schaffe ich es an geld zu kommen ohne denn Bösen Weg zu gehen(Steuer erhöhen bzw. bleiben lassen) oder muss man zu irgend einen
2.wann kommt die Dunkelheit ich weiß nach einen Jahr aber wie lange muss ich im Spiel sein damit die Dunkelheit kommt
3.Zeigt man nur ein Viedeo bzw. Scenne wie man gegen die Dunkelheit käpft (also wenn ich genug Leute hab gewinnen und wenn nicht verlieren) oder muss ich dabei sein
4.Was passiert mit mir wenn ich verliere.
5. Einer meinte bei der Frage http://www.spieletipps.de/x-360/fable-3/fragen/... das es eine Dämonentür gibt die wenn man König geworden ist 1 Million Gold gibt.
6. Was tut man wenn man gewonnen bzw./oder verloren hat(gegen dunkelheit).
7.Findet ihr das auch das das Spiel ZU kurz war weil, für FAble 2 brauchte ich 3 Tage (weiß nicht vielleicht lag das an meinen tempo aber ich saß da 3 TAge fast ununterbrochen dran (glaub ich)) und für Fable 3 nur ungefähr/fast ein Tag ein Tag ok etwas oder viel w
8.Welche Gebäude soll ich kaufe und dann vermieten bzw. Geschäfte
9. Nur so wenn ich jetzt z.B. den Bösen weg genommen habe(Steuer erhöhen) und ich die Dunkelheit besiegt habe kann ich dann die Steuer senken
10.Wie kann man sein Spielstand von FAble 2 auf Fable 3 machen. Und was ändert sich.
Tut mir leid für viele Fragen aber ich trau mir nicht es einfach so zu machen und/oder neu anzufangen nur weil ich es nicht wusste habe ich kein bock drauf. Komisch bei Fable 2 bin ich auch fast durch aber ich schaffe nicht die letzte fairfoxSchlossmission und hier das.
BITTEEEEEEEE SCHNEEEEEEEEEEEEEEL ANTWOREN!
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 31. Oktober 2010 um 15:47 von Artur_king_of_king

1 Antwort

1.Kaufe Häuser und vermiete sie dann.
2.Die kommt wenn halt ein Jahr vorbei ist.Die Tage vergehen nur wenn du diese Hauptquest weiter machst, also wo du zum beispiel entscheiden musst ob etwas gebaut wird oda so.
3.Du kämfpst selber gegen die Dunkelheit mit Walter und Ben zusammen und paar Soldaten.Du musst dann einfach durch die Stadt laufen und diese dunklen wesen töten bis Walter dann zu den Crawler wird dann musst du Walter töten dann ist das Spiel vorbei.
4.Du kannst nur verlieren wenn du im Kampf stirbst:dann bist du der einzige Mensch in ganz Albion.
5.Ja die ist bei Sunset House oda wie des heißt.Des ist des nördlichste Gebiet.Du musst dann König sein um die zu öffnen.
6.Wenn du gewonnen hast kannst du ganz normal weiter spielen.
7.Ja ich hab für Fable 2 ne Woche gebraucht und Fable 3 an einem Tag.Ich find des ist zu schade weil des spiel einfach geil ist aber halt zu kurz.
8.Kauf als erstes die billigeren Häuser bist du genug Geld hast für die teureren.Kauf als erstes immer eine Stadt bis die fertig ist und dann die nächste damit es übersichtlicher ist.
9.Nur weil du die Steuer erhöht hast heißt es nicht das du den bösen weg genommen hast des hängt nur davon ab wie oft du die bösen möglichkeiten gewählt hast.
10.kp wusste gar net das es geht

mfg

Antwort #1, 31. Oktober 2010 um 18:35 von streendrazer

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)