Anti-Noobs? (Black Ops)

Hallo! Ich habe mal gelesen dass Treyarch mit allen Mitteln versucht gegen diese lächerlichen Noobs aus MW2 vorzugehen - ich wollte jetzt mal nachschauen an was die da so denken, aber ich finde nichts. Weiss einer von euch wie die das machen wollen?

VG

Frage gestellt am 31. Oktober 2010 um 16:06 von CamelTrunk

13 Antworten

du behauptest grade das treyarch keine neuen leute in cod haben will.

Antwort #1, 31. Oktober 2010 um 16:42 von iKooP

Es wird so eine Funktion geben, nur frage ich mich wie Treyarch das machen will. Stell dir vor in jedem zweitem Spiel tritt irgend so ein Booster oder camper vor. Willst du ihn dann melden? Natürlich. Stell dir mal dann die Meldungen pro Tag bzw. pro Stunde ein die in die Zetnrale eingehen. Das wären verdammt viele. Ich frage mich wirklich ob das hinhaut zumal sowas nicht in der internen Beta gezeigt wurde.

Antwort #2, 31. Oktober 2010 um 16:49 von THA_REAPER

@THA_REAPER:
Vielleicht muss man ja auch nur den Namen angeben und den Grund und ein Computer gleicht das dann ab und z.b. 5 mal am Tag wurde diese Person mit dem gleichen Grund gemeldet und dann wird das weiter kontrolliert, da 5 mal melden nicht reicht da sich z.B. ein Gruppe von Spielern einen Spaß erlaubt oder so ;D

Antwort #3, 31. Oktober 2010 um 17:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
da sie ihre eigenen Server verwenden und das ganze optimiert haben, wird kein spieler mehr beim online modus hosten, also wird auch das hacken flachfallen. und gegen booster kann man ganz einfach vorgehn, es gibt kein Taktieinstiege mehr.

Antwort #4, 31. Oktober 2010 um 22:06 von Wolf64866

Na wenigstens etwas! Wenn es in BO auch so von Noobs wimmeln sollte wirds einfach verkauft. Hätte ich schon lange mit MW2 machen sollen.

Antwort #5, 31. Oktober 2010 um 22:26 von CamelTrunk

@Wolf
Taktikeinstieg gibt es in allen free for all modis nichtmehr. In anderen ist es noch vorhanden.

Antwort #6, 01. November 2010 um 12:27 von DaHeartsdales

Es gibt sicher ne Technik, wie sie das bewerkstelligen können. Vielleicht wird über den Theader-Mode gezählt, wie oft Taktikeinstieg benutzt wurde, und das nur ernstgenommen wird... Oder ähnliches.

Antwort #7, 01. November 2010 um 12:29 von DaHeartsdales

es gibt die anty noob waffe aus WaW ( gut eher killstreak ) die HUNDE muahahahah des wird so geil

Antwort #8, 01. November 2010 um 12:36 von alkatraz1989x

hunde? davon weis ich noch nix. bist du dir da sicher?

Antwort #9, 01. November 2010 um 13:06 von Wolf64866

Hunde gibt es 100%, jop. 11er Killstreak.

Antwort #10, 01. November 2010 um 13:55 von CamelTrunk

Also behauptet es gibt kein Taktikeinstieg, aber von Hunden noch nichts gehört. Als... Wenn man schon keine Ahnung hat, sollte man keine Behauptungen aufstellen.

Antwort #11, 01. November 2010 um 14:13 von DaHeartsdales

haah warum glaubt mir eigentlich niejemand wenns um des game geht?

&feature=related

hier guck mal bei 0:44 oder so der vorletzte da steht attaking dogs :D

Antwort #12, 01. November 2010 um 14:58 von alkatraz1989x

treyarch wird so vorgehen das man durch den neen teather modus das jedes spiel aufzeichnet ein beweis video schicken kann und ja so machen dia das halt was passiert weis ich nicht
QUELLE: COD WIKI !

Antwort #13, 04. November 2010 um 00:43 von Xx-Ze-N-cY-Xx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)