Internett (F1 2010)

Wie kann ich ins internett gehen?
habe das kabel angeschlossen wenn ich auf verbindung testen gehe steht da dann ip-adresse erfolgreich und unten drunter internetverbindung gescheitert.
und dann steht da:dass ein fehler aufgetreten ist ein DNS-Fehler (80710102)
wass kann ich da machen?
brauche dringend eure hilfe.
hoffe auf schnelle antwort

Frage gestellt am 31. Oktober 2010 um 16:02 von gelöschter User

9 Antworten

das selbe problem hab ich auch ...
weiß auch nicht weiter

Antwort #1, 31. Oktober 2010 um 17:53 von hughhefner

erstens ... internet

zur frage:
versuchs doch mal mit der automatischen erkennung. eig sollte das ps3 system die einstellungen völlig selbstständig machen, ohne das du etwas testen musst oder die einstellungen manuel eingeben musst.

Antwort #2, 31. Oktober 2010 um 17:55 von ps3socom4live

DNS klappt bei mir nicht ?!?!

Antwort #3, 31. Oktober 2010 um 18:54 von hughhefner

ich hab nicht viel ahnung davon, aber eigentlich solltest du überall "automatisch" auswählen können, dann macht die ps3 alles alleine. eig solltest du nur das internet kabel einstecken müssen, mehr nicht.

Antwort #4, 31. Oktober 2010 um 19:03 von ps3socom4live

hab ich probiert aber ging nicht alles manuel eingegben ...

vl klappt es nicht weil ich ein modem hab?!

Antwort #5, 31. Oktober 2010 um 19:36 von hughhefner

hab ich auch. gibts etwas anderes?

guck mal ob alle kabel richtig drinn sind und leuchten. ich nehme mal an du hast irgenteine einstellung falsch eingegeben. als ich mir ne dmz eingerichtet hab musste ich auch alles manuel eingeben und da hats auch ne weile gedauert, bis es gefuntzt hat.

Antwort #6, 31. Oktober 2010 um 19:37 von ps3socom4live

geht nicht habs tausend mal versucht.
da steht immer nur dass bei der kommunikation mit dem server ein fehler aufgetreten ist ein DNS-Fehler (80710102)
alle kabel stecken richtig drinne aber es funktioniert immer noch nicht

Antwort #7, 01. November 2010 um 08:03 von gelöschter User

genau das steht auch bei mir ...
hab schon überlegt ob ich den patch auf ein usb-stick zieh , aber ich find ihn nirgends.
nichtmal auf der startseite von Formel1 Game !

Antwort #8, 01. November 2010 um 18:28 von hughhefner

wo kann man sonst noch kucken?

Antwort #9, 01. November 2010 um 19:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)