noch mal meine Frage wegen der speziellen Grottenbosse (Dragon Quest 9)

Nimzo, Malroth, Mortamor, Estark, Zoma, Nokturnus, Orgodemir und Rhapthorne sind Bosse, die keine Karten droppen, sondern nur Ausrüstungsgegenstände (steht auch auf der Internetseite die Ihr mir gegeben habt). Ich hab hier im Chat gelesen, dass die Karte für "Drachenfürst-Dragonlord" vom Grottengegner Graugnatz gedropt wird. Kennt jemand die anderen Bosse ?

Frage gestellt am 31. Oktober 2010 um 16:41 von carix

4 Antworten

Antwort #1, 31. Oktober 2010 um 21:32 von Dekona

nur nochmal so: die Frage war welche Grottenbosse die Karten der anderen legendären Bosse droppen, weil der Te das einfach mal so angenommen hat wegen Graugnarz ;)
und das ist soziemlich das einzige was in der Übersicht nicht drinsteht
(die Übersichten finde eh übertrieben gemacht, erhöhte Resistenzen etc o.O, wer wirklich sowas braucht um die Bosse zu besiegen sollte es lassen)

nebenbei krigst du die anderen Karten nur durch Events oder WiFimissionen/quests
(wieso sagen das alle? =/ den Begriff hatte ich mir spontan im August als ich das Turm des Schläfers Geheimnis gelüftet hab ausgedacht und ab da in meine Antworten geschrieben, weil ich Sondermissionen blöd fand),
hab die Nummern auch irgendwo
(aber komm gerade erst von Halloween mit paar Leuten (ja ich geh immernoch ;) und hab jetzt keine Lust...)

Antwort #2, 31. Oktober 2010 um 21:51 von blade05

Meinst Du, dass ich ohne WiFi die Karten nicht kriegen kann? Ich hab nämlich kein Wifi und brauch dann gar nicht weiterspielen ?

Antwort #3, 31. Oktober 2010 um 23:16 von carix

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
jop, Pokemon Day und Gamescom sind vorbei, mehr ist an Events dazu nicht angekündigt/geplant...kannst du nichts machen außer dich vlt nochmal zu informieren oder/und einen anderen Router holen =/
(kommt jetzt nicht mit Cheaten, mir ist schon klar das sich jeder skilllose Noob (ausnahmsweise mal auf niemanden bestimmten bezogen ;) so Alles mit 2 Klicks holen kann)
naja aufhören mit spielen brauchst du deswegen nicht, du kannst immernoch die anderen 6 Bosse auf 99 bringen...

Antwort #4, 01. November 2010 um 00:25 von blade05

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)