monster offline (Monster Hunter 3)

wie heißt das stärkste monster im offline modus?

Frage gestellt am 31. Oktober 2010 um 16:46 von grender

11 Antworten

ich würd sagen ceadeus (obwohl eher nicht) oder agnaktor oder wie auch immer (hab noch nie gegen das viech gekämpft)

Antwort #1, 31. Oktober 2010 um 16:54 von Trafalgar-Law

agnator. ceadeus is baby einfach weil der sich kaum wert. rathalos und barioth sind auch noch schwer gewesen weil die so schnell sind.
aber der schwerst offline ist wirklich agnator

Antwort #2, 31. Oktober 2010 um 17:14 von Baskenfisch

:D barioth ist doch nicht schwer :D

Antwort #3, 31. Oktober 2010 um 17:12 von Trafalgar-Law

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Also das einzige Monster womit ich nicht so wahnsinnig gut zurecht komme ist der Diablos xD
(Jedenfalls wenn ich ohne Lanze gegend den gehe)

Antwort #4, 31. Oktober 2010 um 17:24 von Kaixela

:D ich komm nur mit los nicht so aus obwohl es geht

Antwort #5, 31. Oktober 2010 um 17:29 von Trafalgar-Law

aknaktor is doch baby einfach

Antwort #6, 31. Oktober 2010 um 17:54 von moneyman

ich glaube jeder hat so sein hass-monster. bei mir ist es jedenfalls der barioth, obwohl ich ihn schon schnell besigen kann aber der nervt einfach mit seinem schnellen hin und hergewusel.

Antwort #7, 31. Oktober 2010 um 18:00 von Baskenfisch

Ich könnte denn Diablos auf den Mond schiessen. Ich gebe Baskenfisch recht.^^

Antwort #8, 31. Oktober 2010 um 18:18 von babel123

mein hass monster is diablos und barott
weil die solche renn attacken haben
ich finde es schwerste monster aber nich agnator oder ceadeus
ich finde das schwerste diablos

Antwort #9, 31. Oktober 2010 um 18:18 von lolfan

okay ob hass oder nicht diablos ist mehr als einfach so oft wie mann den im boden feststecken hat :D

Antwort #10, 31. Oktober 2010 um 18:49 von Trafalgar-Law

rathalos, agnaktor und diablos sind die stärksten im offline modus und online ... alatreon und dämohnijo

Antwort #11, 20. Juli 2011 um 14:01 von der-profi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)