bosskämpfe (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

welche findet ihr am besten bei mir
1.sasuke vs itachi
2.naruto vs sasuke
3.naruto vs pain
4.jiraya vs pain
5.naruto vs orochinatu
6.gaara vs deidara
7.naruto vs kakashi

Frage gestellt am 31. Oktober 2010 um 16:48 von ssj5-Ultimate-killer-Minato12

25 Antworten

1. Kakashi vs Sakura und Naruto
2. Kakuzu vs Naruto
3. Gaara vs Deidara
4. Sakura vs Sasori

die anderen waren mir volkommen egal

Antwort #1, 31. Oktober 2010 um 16:54 von Kakashifan073

meine sind
naruto VS sasuke
naruto VS kakashi

Antwort #2, 31. Oktober 2010 um 16:50 von Kid-Kakashi

Jiraiya vs Pain
Naruto vs Kakuzu
Gaara vs Deidara

Antwort #3, 31. Oktober 2010 um 17:01 von Hidan-Akatsuki

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ich mag nur
sasuke vs itachi
pain vs naruto
gara vs deidra

Antwort #4, 31. Oktober 2010 um 17:03 von Sasuke115

das mit jiraiya find ich so traurig :(

Antwort #5, 31. Oktober 2010 um 17:01 von Kid-Kakashi

ja, stimmt das war voll traurig

Antwort #6, 31. Oktober 2010 um 17:08 von Kakashifan073

achso Kid sag mal hast du in den Boss Kämpfen schon überall die Tropähe?

Antwort #7, 31. Oktober 2010 um 17:08 von Kakashifan073

yes hab ich ^^

Antwort #8, 31. Oktober 2010 um 17:04 von Kid-Kakashi

ich fand den kampf mit jiraya irgendwie voll bescheuert

Antwort #9, 31. Oktober 2010 um 17:11 von Sasuke115

ich sakura gg sasori
naruto gegen sasuke
naruto gg kakashi
^^

mal ne frage nebenbei.
bei mir steht wenn ich mir naruto anguck buffering video kann man dagegen was machen?

Antwort #10, 31. Oktober 2010 um 17:12 von crunch

als naruto erfahren hat das jiraiya tot ist das war auch so traurig als er so gebückt ging und dann das gespräch mit iruka auf der wiese

Antwort #11, 31. Oktober 2010 um 17:07 von Kid-Kakashi

gg buffering kans du neds machen der muss das video zuers laden damit du es richtig gucken kans mach am besten so 1 - 5 minuten auf pause

Antwort #12, 31. Oktober 2010 um 17:15 von Sasuke115

ja das haben sie voll schön gemacht aber ich fand den Boss Kampf Jiraya vs Pain viel zu leicht XD

Antwort #13, 31. Oktober 2010 um 17:15 von Kakashifan073

buffering heißt, dass es läd. Wenn, dann bräuchtest du besseres internet.

Ja, das mit JIraiya war so geil umgesetzt im Game. Auch das ganz am Ende, wo man gegen alle Pains auf einmal kämpft und so total schwach ist.

Antwort #14, 31. Oktober 2010 um 17:16 von Hidan-Akatsuki

das riesen rasengan war so geil gemacht am schluss !

Antwort #15, 31. Oktober 2010 um 17:11 von Kid-Kakashi

stimmt das war echt cool XD

Antwort #16, 31. Oktober 2010 um 17:17 von Kakashifan073

das es lädt weis ich schon und was es bedeutet aber nja trotzdem thx:)


jo kampf gegen pain war extremm leicht ^^

Antwort #17, 31. Oktober 2010 um 17:18 von crunch

beide waren leicht mit Jiraya und Naruto^^

Antwort #18, 31. Oktober 2010 um 17:19 von Kakashifan073

kakuzu und der 2 kampf gegen killerB da hatte ich probleme ^.^

Antwort #19, 31. Oktober 2010 um 17:15 von Kid-Kakashi

aber gegen Kakuzu fand ich es voll cool XD

Antwort #20, 31. Oktober 2010 um 17:20 von Kakashifan073

mein ich ja;)

ich hab etz alle bosskämpfe vllt 3-4 mal gemacht wegen spielstand^^

Antwort #21, 31. Oktober 2010 um 17:21 von crunch

ich habe jeden kampf locker flokig geschaft alle kämpfe waren kinder kram

Antwort #22, 31. Oktober 2010 um 17:21 von Sasuke115

Kid der Kampf gegen dich war überigens vool cool XD hast du meine Tipps mal getestet?

Antwort #23, 31. Oktober 2010 um 17:22 von Kakashifan073

wir können ja wiedermal fighten wenn du zeit hast würd mich freuen xD
ja das hab ich gemacht und wenn ich mit denen weier übe könnte das sogar was werden *hahaahh*

Antwort #24, 31. Oktober 2010 um 17:20 von Kid-Kakashi

Gerne immer gerne XD

Antwort #25, 31. Oktober 2010 um 17:25 von Kakashifan073

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)