Alle Bewohner weg, wirklich ernst!? -.- (Fable 3)

Ich habe das Spiel heute durchgespielt und war - natürlich - ein netter König, sodass ich gegen Ende 750.ooo Gold Schulden hatte.
Dann überfiel mich die Dunkelheit... und Albion wurde ausgerottet. Bis auf die Wachen. Gibt es keine Möglichkeit, dass die Bewohner wieder kommen, außer ein neues Spiel zu beginnen?
Wenn ich Laute spiele, und wieder abbreche, kommen 2 - 3 Leute. Aber das kann ich doch nicht andauernd machen..
Soll das heissen, dass ich das Spiel nur "weiterspielen" kann, wenn ich einen auf Böser Bube mache?
Das kann doch nicht wirklich Ernst gemeint sein von Lionhead Studios... oder doch? -.-

Für sowas sollte man sich grade per Mail bei Lionhead beschweren...
- Meine Meinung - ^^

MfG

Frage gestellt am 31. Oktober 2010 um 16:56 von MarineSoldier

6 Antworten

doch leider ist es so musst neu anfangen und ein scheiss könig werden

Antwort #1, 31. Oktober 2010 um 17:06 von Philipp2277

naja angeblich kann man auch selber die 6,5 mio einzahlen

und das verhindern OO ich probiers mal aus OO und sag bescheid oO

aber theresa hats ja eig gesagt das man opfern muss und sein eigenes geld abgeben sollte um alle zu retten oO

der battler sagts auch manchmal OO

mal sehen OO ich hab an die 8 mio zurzeit mal sehen oO

Antwort #2, 31. Oktober 2010 um 17:38 von Spaxarrow

kommen die vllt wieder wenn mann seine schulden abbezahlt hat? klingt zwar unlogisch aber kann ja sein

Antwort #3, 31. Oktober 2010 um 19:07 von Zasral

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
so wie ich es mitbekommen hab sollen se nach ner weile wieder kommen, je nachdem wieviele überlebt haben

Antwort #4, 31. Oktober 2010 um 19:28 von andy31071981

also man muss nicht unbedingt alle retten um ein guter könig zu sein ich hab nur so um die 2 mio leute gerettet trotzdem mag mich der großteil

Antwort #5, 31. Oktober 2010 um 23:25 von Slayer_9998

also es klappt man muss beim guten weg halt selber die schatzkammer bis 6,5 mio füllen ich machte den guten weg hab das gled eingezahlt und bei mir leben alle

also die leute sind alle voll da x)

wie ist das wenn alle tod sind sind selbst die geschäffte alle tod oO

kann man dann nimma heiraten oO?

Antwort #6, 01. November 2010 um 10:44 von Spaxarrow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)