Planet (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

Könnt ihr mir ma helfen, ich hab glaub ich 10 min lang versucht den planeten mit der super attacke zu zerstören aber es hat nich geklappt, hab immer auf den boden gefeuert auf den gegner als er auf dem boden war und was weiß ich noch, also ich bitte um schnelle hilfe

Frage gestellt am 27. November 2007 um 14:24 von LX16

3 Antworten

Also
1.Musst du eine Attacke haben die über 20.000 Leben Abzieht z.B. voll aufgeladene Genkidama mit (L2+Hoch+Kreis) dann hast du auch genug Energie.
2.Der Planet bzw. die Stage muss Zerstörbar sein
3.Der Charakter muss in der lage sein ein Stage zu Zersören
Gib bei Youtube das hier ein dann sieht es du auch welche Charakter das könnenn
BT3 Planet Destruction Part 3

Antwort #1, 27. November 2007 um 14:52 von firestorm

Ich laube man muss ihn treffen wenn er noch steht...
denn so habe ich das geschafft...

Antwort #2, 27. November 2007 um 14:52 von gelöschter User

also das mit den 20.000 abziehn ist quatsch da sgeht auch gut mit attacken die nur 13.000 abzeihn der schaden ist aber irrelevant da es sich nur um (aus der serie ) starke super finisher handeln muss. z.B. krillins destructo disk kann aus rein logischen gründen nix schrotten aber vegetas final flash z.B. schon

Antwort #3, 05. Dezember 2007 um 00:24 von Masterspawn

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)