einige Fragen (SmackDown vs. Raw 2011)

1. Kann man Bewusstlos werden ?
2.ist Nexus mit dabei ?
3.gibt es lebendig begraben matches ?
4. gibt es sargmatches ?
5. gibt es matches die die karriere beenden können ?
6. Kann man mitten in die Zuschauer gehen ?
7. kann der Käfig bei hell in a cell matches aufgebrochen werden ?
8. was gibt es cooles bei S vs R 2011 ?

freue mich auf antworten ! (:

Frage gestellt am 31. Oktober 2010 um 17:29 von gelöschter User

4 Antworten

1.nein
2.ja aber im dlc pack 2
3.nein
4.nein
5.nein
6.nein
7.ja er kann nur aufgebrochen werden es gibt keine tür mehr aber er geht nur an 2 stellen kaputt
8.vieles such selber ich denke keiner hat hier bock die neuerungen aufzuschreiben ^^

Antwort #1, 31. Oktober 2010 um 17:46 von the-nick

1. ja das nennt man ko ^^
2. nur wade barret, david otunga und justin gabriel kann man sich kostenpflichtig downloaden (bei heath slater und daniel bryan bin ich ned sicher)
3. nein
4. nein
5. nein, aber du kannst so tun als ob einer die karriere beendet zb bei dem szenarien editor
6. nein
7. ja
8. viele wrestler, match erstellen, neues tlc und ladder match, neue arenen, wwe welt modus usw ...

Antwort #2, 31. Oktober 2010 um 17:43 von gelöschter User

Ey Leute man kann bewusstlos werden und das heißt dann nicht K.O. Wählt Chris Masters und benutzt seinen Masters handglock oder wie sein Finisher heißt. wenn er durch Submission dadurch verliert, klopft er nicht wie normal also der Gegner sondern er bewegt sich nicht und das zählt der Ringrichter als bewusstlos, guckt es mal an es ist wie in der Serie das der Gegner bewusstlos wird.

Antwort #3, 31. Oktober 2010 um 17:47 von majin321

Danke, gibt es wirklich nur 3 nexus mitglieder, und natürlich klar das keiner die erneuerungen aufschreiben will, seh sie ja in ein paar tagen.

Antwort #4, 31. Oktober 2010 um 17:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)