Famas VS M16A4 (Modern Warfare 2)

Was ist besser Famas oder M16A4 ?

Frage gestellt am 31. Oktober 2010 um 17:28 von DarkRoach

11 Antworten

Nach Angaben von CoDMW2 soll die M16A4 besser sein.

Besser ist die mit der man besser umgehen kann. ;)

Ich persönlich finde die Farmas um längen besser. Vielleicht liegts auch nur am Sound der mir gefällt.^^

Antwort #1, 31. Oktober 2010 um 18:40 von WindowsVista

Famas macht 1 hit M16a2 macht 2

Antwort #2, 31. Oktober 2010 um 19:07 von War-Maker

also ich finde die m16a4 mit rotpunkt oder holo gut

Antwort #3, 31. Oktober 2010 um 19:02 von gunmaster

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
War-Marker Wenn alle 3 Kugel treffen machen Famas und m16a4 den gegner tot Laut Angeben sollten beide genau gleich gut sein... also nimm diese Waffe die dir gefällt (bei mir ist es m16a4)

Antwort #4, 31. Oktober 2010 um 19:48 von LUGIA251

ich versuchs mal mit der m16a4

Antwort #5, 31. Oktober 2010 um 20:17 von DarkRoach

Beide Waffen haben den selben Schaden. Aber die Famas hat eine höhere effektive Reichweite.

Antwort #6, 31. Oktober 2010 um 21:09 von gelöschter User

naja aber mit einem Schalldämpfer oben... wird auch die Famas schlechter, da ich denke (denke bin mir aber nicht sicher) das die m16a4 mit schalldämpfer weiter reicht...

und außerdem Darkroach sind beide Waffen gleich gut ich berforzuge die 16a4 da ich mit der besser Zielen kann (Bei der Famas muss ich dann immer ein Rotpunktvisier nehmen)

Antwort #7, 01. November 2010 um 09:44 von LUGIA251

Ich habe grade mit beiden gespielt (One man Army Pro) und M16a2 IMMER 2hit ?!Warum ist das bei mir so ?

Antwort #8, 01. November 2010 um 09:48 von War-Maker

das kommt vonm zielen... auf distanz treefen ja nnicht alle 3 Kugeln und 3 Kugeln bruach sie mit FEUEEERKRAFT um den Gegner zu töten. Wenn du geneuers wissen willst nimm das thermalvisier und schau wi viele kugel treffen

Antwort #9, 01. November 2010 um 10:42 von LUGIA251

es kommt eigentlich darauf an wie man spielt.ich nimm famas für große,und m16 für kleine bis mittlere entfernung.und mit dem holo visier hat sie kein rückstoss mehr was zsie iemlich gut macht.
bei der famas nimm ich schalldämpfer,aber brauch dafür feuerkraft.
aber im ganzen find ich m16 besser.

Antwort #10, 01. November 2010 um 14:50 von Fabio1996

Ich bevorzuge auch die M16. Dazu auch mit Holo. Zum einem, wegen dem geringeren Rückstoß, als auch mit diesem Bug, dass das Holovisier die M16 ein bisschen stärker macht.

Mit der Famas hab ich aber noch nicht gezockt. Kann sie aber mal testen.

Antwort #11, 01. November 2010 um 19:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)