wo ist die eine mio. Dämonentür? (Fable 3)

Gleiche frage nochmal ^^

gerne ich sag mal nicht steht oben ^^

ich sag einfach wo ist die eine mio. Dämonentür?

x)

ne ehrlich :O

wo ist sie?

ich hab zwar gleich 8 mio aber will bevor ich einzahle mal die 10 mio haben x)

Frage gestellt am 31. Oktober 2010 um 17:35 von Spaxarrow

3 Antworten

darf ich dich mal fragen wo du soviel geld her hast?

Antwort #1, 31. Oktober 2010 um 18:49 von Philipp2277

sonnenuntergangs villa laut liste, musst könig dafür sein

Antwort #2, 31. Oktober 2010 um 19:26 von andy31071981

ich hab noch am ANFANG wo man am anfang war mit walter um das erste folg zu überreden da hab ich viel als lautenspieler verdient oO schnell eins zwei häuser gekauft

weil ich dachte ist wie im 2. die beste geldquelle und hab dann später mir nach ner weile schon viel leisten können und später als ich in bowerstone markt war hab ich als lauten spieler ne gute stufe gehabt und schell immer 100.000 verdient und in die meisten geschäffte investiert und wen man dann

nur noch investiert und alle 5 min geld bekommt (geschäffte , Preis auf höchstmöglich)

dann hatt ich als ich könig war am ende 8. mio oO ich bekomm dauernd an die 100.000 nochewas rein OO ich hab alles gekauft was im moment ging nur das viele laute gespiele war etwas nervig oO aber viel verdient man mit den 3 häusern z.B. bei dem See wo Reavers Villa ist

und den Pfandleihäusern oO

hoffe es half x)

Antwort #3, 31. Oktober 2010 um 22:15 von Spaxarrow

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)