Wichtig bitte schnell Antworten ! (Black Ops)

Also, hallo erst ma.
Es hat ja die ganze Zeit geheißen es gibt für cod bo ein offline combat training wo man z. b mit Kumpels zu 4t splittscreen zocken kann und dann noch die restlichen slots mit bots auffüllen kann. Und ich hab mich gefreut wie ein Schnitzel da ich leider keine gute Inet leitung habe =(. Aber meine Vorfreude wurde jäh getrübt als ich diesen Satz unter ieinen Artikel über Combat Traning las :

[Update:] Call of Duty: Black Ops' Combat Training mode will require an online connection, so calling it "offline multiplayer," as this story originally did, is inaccurate.

braucht man da jetz wirklich ne inet verbindung um mit den scheiß bots zocken zu können? T.T ( bitte sag einer das des ned Wahr is).

Frage gestellt am 31. Oktober 2010 um 17:56 von BomBom

1 Antwort

Das wiederspricht sich irgendwie xD
Wer weis wozu die Internet Verbindung benötigt wird, vllt. nur um irgend etwas zu überwachen oder für die Bots, aber wenn da steht Offline Multiplayer sollte man eig. auch offline spielen können.
Ich weis das leider nicht sorry, das waren nur vermutungen.

chakku

Antwort #1, 01. November 2010 um 14:35 von chakku

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)