2 wichtige Fragen... (Fable 3)

1. Wenn man die Statue im Unterschlupf anschaut die meine Persönlichkeit wiedergibt, ist es besser wenn Gewicht auf der linken (roten) Seite oder auf der rechten (grünen) Seite steht?

2. Wie kann man das Aussehen von seinem Hund ändern? Ich hab im LIVE-Modus jemanden mit einem Hellbraunem Hund gesehen, ich hab immer noch den Schwarz-Weissen Hund vom Anfang :(

Wär super wenn ihr antworten könnt, mfg Eddi2011

Frage gestellt am 31. Oktober 2010 um 17:59 von Witchking_21

6 Antworten

Den Hund kannst du nur ändern wenn du die Collectors Edition hast.
Da lag ein Code bei der dir 2 weitere Hunderassen freischaltet.
Zum einen den Braunen den du schon gesehen hast, und noch einen Boxer.

Falls du so einen Code dein eigen nennst, musst du im Unterschlupf zu den Hundekorb gehen und "Rasse ändern" wählen.

Antwort #1, 31. Oktober 2010 um 18:47 von jackp0tt

also ich hab ja auch die codes von der edition aber weiß nich wo man die eingeben muss

Antwort #2, 31. Oktober 2010 um 19:14 von Sonjabessy

xbox.de --> einlogen --> dann unter dem avatarbild in der leiste auf Meine Xbox klicken und dort code einlösen wählen

die gegenstände aus dem code erscheinen dann im spiel neben dem hund als geschenke

Antwort #3, 31. Oktober 2010 um 19:24 von andy31071981

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
Und was ist mit dem Gewicht?

Antwort #4, 01. November 2010 um 09:29 von Witchking_21

naja wenns auf grün ist heißt das sicher das dein männel übergewichtig ist xD

Antwort #5, 02. November 2010 um 17:28 von Sonjabessy

uebergewichtig? das hieße ja aber das auch die moral etc im "roten bereich" sein muessten und ich denk das ich nich positiv ô.o

Antwort #6, 22. Januar 2012 um 20:46 von Kosuke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)