Projekt Legacy (AC - Brotherhood)

also bist jetzt konnte ich maximal 20 aktionspunkte haben,da gibts zwei sozusagen missionen bei einem braucht man 30 dafür für den anderen 40,kann ich irgendwie dann mehr bekommen?wie soll ich die machen?

Frage gestellt am 31. Oktober 2010 um 18:17 von gelöschter User

7 Antworten

Wenn du im Level steigst oder eine Mission zu 100% abschließt, bekommst Punkte, die du auf die Anzeige (die 4 Felder um deine AP-Anzeige herum - Konflikt, Schatten, Intrige, Wissen) verteilen kannst. für 10 Punkte bei Konflikt kannst du ein AP mehr bekommen. (Außerdem steigt deine maximale AP Anzahl auf die Höhe deiner Verteilten Punkte (hast du also 30 Punkte verteilt und davon 20 auf Konflikt, kannst du maximal 32 AP bekommen.

Antwort #1, 31. Oktober 2010 um 18:32 von Stoffel84

danke,aber eins verstehe ich nicht
wie eine mission 100% abschließen?

Antwort #2, 31. Oktober 2010 um 23:32 von gelöschter User

Also, nehmen wir im Kapitel 1, dort hat man doch 3 Sequenzen (Dem Tode trotzen, Das Blatt wenden und Das Ringen um das Dorf). Nehmen wir dort die Sequenz Dem Tode trotzen findet man dann 3 Missionen (Erste Hilfe,Sammelpunkt, Handwerkszeug). Nimmst du jetzt Erste Hilfe, findest du doch dort einen Button mit "Ausführen" darauf. Und jedes Mal, wenn man diesen betätigt, steigt der Synchronitätsbalken (links daneben) so lange, bis er 100% erreicht hat. Erreicht er diese 100%, siehst du oben (ich glaube neben deinem Level) ein + . Gehst du darauf kannst du im Statistikmenü einen Punkt auf deine "Fähigkeiten" verteilen.

Antwort #3, 01. November 2010 um 08:16 von Stoffel84

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
das hab ich mir auch gedacht aber du sagtest ja die 4 kasten um meine aktionspunkte,die sind schon immer bei mir alle 5,oder ist das was anderes?

Antwort #4, 01. November 2010 um 14:32 von gelöschter User

Doch genau die meine ich und die solltest du nach Beenden einer Mission und bei einem Levelaufstieg erhöhen können.
Welches Lvl bist du denn? Hast doch bestimmt schon ein paar Lvl-Aufstiege geschafft und von daher müsstest du doch schon ein paar verteilt haben. Wenn du sie noch nicht verteilt haben solltest, geh einfach auf den Punkt "Profil" und unter dem Punkt Attribute hast du dann die AP Anzeige mit den Fähigkeiten drumrum und siehst, wieviele Punkte du noch zum verteilen hast.

Antwort #5, 01. November 2010 um 16:37 von Stoffel84

bin Lvl 13,danke ich hab jetzt verstanden hab auch alle verteilt
jetzt kann ich bis zu 111 AP haben
danke nochmals,mich hatte es schon immer genervt das "man immer nur bis 20 AP haben konnte" hab ich bis jetzt so geglaubt

Antwort #6, 01. November 2010 um 17:59 von gelöschter User

auf was sollte man eig. setzen?konflikt, intrige, wissen oder schaten?...hab schon viele punkte auf konflikt gestzt und glaube damit einen fehler gemacht zu habn...könnte mich wär aufklären?

schonma danke im voraus

Antwort #7, 10. August 2011 um 14:51 von MrFinnHe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)