Stars ? (Sims 3 Late Night)

Habe noch nie ein Star gesehen war immer in der angesagtesten Disko.
Wenn ich Glück hatte war eine normale Person da.

Die sagen in der Zeitung das heute dort Promis hinkommen aber nicht mal 1 Person da.


Wie erkennt man Promis ?

Ist es egal in welcher Stadt ich wohne ?

Frage gestellt am 31. Oktober 2010 um 18:24 von michelle11111

5 Antworten

wenn du auf einen sim fährst, siehst du seinen namen. ist er ein star, siehst du seinen namen und goldene sterne, daran erkennst du, wieviel "star" er ist. es gibt stars in jeder stadt. wenn du in die kartenansicht gehst, sind die häuser, in denen stars leben, mit einem goldenen stern markiert.

Antwort #1, 31. Oktober 2010 um 19:55 von Sungoo

In meiner Stadt hat gar kein Haus ein Stern ?
Warum das ?

Antwort #2, 31. Oktober 2010 um 20:46 von michelle11111

wenn du nicht im neuen ort bist, sind vermutlich noch keine neuen stars in den ort gezogen, aber du kannst ja mal ein paar kneipen, bars und discos platzieren, da tauchen mit der zeit sowieso welche auf

Antwort #3, 01. November 2010 um 11:10 von Sungoo

die stars kommen nur in lounges :D

Antwort #4, 01. November 2010 um 11:45 von suri

In der Bonzai! Lounge (oder soo) sind immer viele

Antwort #5, 01. November 2010 um 16:06 von hunnybunnysunny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)