En par Fragen (Dungeon Lords)

Hallo ch hätte da ne kleine Reihe von Fragen:
1.Was muss ich tun das bei den Ausrüstungsgegenständen nicht mehr Strafe:(z.B.-4) steht?
2.Wie schadet es mir wenn dort Strafe steht?
3Ich bin nun in Arintal um dem Hauptkerl da das Horn zu zeigen,was ich in der Fernhainer Grabkammer/Mausuleum findet.
Nun muss ich ja zu dem einen Kerl,der weiß wie ich in den großen Turm komme,der in der Halle der Fürsten ist.Aber wie komme ich da in die Halle der Fürsten,die Wächter sagen,auch wenn ich um eine Audienz bitte, sagt der mir nur ich soll morgen widerkommen...
Wsa muss ich jetz also machen?

Frage gestellt am 31. Oktober 2010 um 18:34 von Lordandre

1 Antwort

zu 1. da musste auf leichte rüsstung und so skillen steht da was du skillen musst
2. du triffst schlechter und der gegner trifft dich besser
3. du musst zum kräuterladen und dann zur raststädte dann wieder zum heil mna und so weiter was da ebend steht zu wem du musst das kannst mit "l" dir angucken

Antwort #1, 01. November 2010 um 17:45 von Isaarius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dungeon Lords

Dungeon Lords

Dungeon Lords spieletipps meint: Das Action-Rollenspiel wirkt streckenweise unfertig, woanders nerven Bugs: Lohnt sich nur für Spieler, die beide Augen fest zudrücken können! Artikel lesen
58
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dungeon Lords (Übersicht)