Hilfe,hilfe,hilfe (Undead Nightmare)

Ich brauche dringend eure Hilfe.

Ich komme eichfach nicht weiter ich habe ALLE Städte befreit habe Pflanzen gesammelt die für Wes Dickens.
Und renne schon seid einer Stunde dumm rum aber es ist noch keine Mission zu sehen und ich komme über keine Brücke.

Bitte helft mir schnell.

Frage gestellt am 31. Oktober 2010 um 18:43 von neuer89

7 Antworten

du musst einfach warten bis west dickens en weg nach mexico gefunden hat. dann erscheint ein w auf der map. habe in der zwischenzeit über gebliebene nebenmissionen mit mcfarlane und bigfoot gemacht. alle städte musstest du net befreien ;)

Antwort #1, 31. Oktober 2010 um 20:33 von xXBloodyRootXx

Aber ich warte schon 4 Stunden.(Echtzeit)
Und dei Nebenmissionen habe ich schon alle.

Antwort #2, 31. Oktober 2010 um 21:01 von neuer89

ich war bei dem ort der von ner fetten mauer umgeben ist. weis den namen nichtmehr sry. da wurde ein vermissten steckbrief angehängt. den hab ich dann gemacht und danach kam wieder das W auf der karte

Antwort #3, 31. Oktober 2010 um 21:49 von GTA4_Fan

Dieses Video zu Undead Nightmare schon gesehen?
Fort mercer?

Guck bitte nochmal.
Oder versuch dich zu erinnern.

Antwort #4, 31. Oktober 2010 um 22:41 von neuer89

jo fort mercer innen am großen tor

Antwort #5, 01. November 2010 um 08:43 von GTA4_Fan

Ich probiers mal aus und teile dir das Ergebnis dann mit.

Antwort #6, 01. November 2010 um 18:40 von neuer89

xD ja man muss die Mission machen mit dem mädchen um nach Mexico zu kommen Wegend dem Outfit danach muss man noch eine Person finden und das Einhorn fangen(was schon schwierig ist) xD

Antwort #7, 28. Dezember 2010 um 03:37 von j4cksonator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption - Undead Nightmare

Undead Nightmare

Red Dead Redemption - Undead Nightmare spieletipps meint: Die eigenständige Erweiterung von Red Dead Redemption verlängert den Westernspaß mit Zombies. Eine gelungene Zugabe!
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undead Nightmare (Übersicht)