xaldin besiegen (KH 2)

Ich schaffe es nicht xaldin in burg des beastes zu besiegen.Ich bin auf lv. 31. goofy und donald und das beast sind auf lv.32.Was kann ich tun um weiter zu kommen???Brauche dringend help.Danke im voraus. :)

Frage gestellt am 02. Oktober 2007 um 17:01 von manu0067485

12 Antworten

Da weiss ich was cooles fur dich.
Schlag Xaldin einfach!
Aktieviere besser irgendeinen Drive.
Wenn du stirbst,ist normalerweise ein Bild von Sora,wo er tot liegt.
Aber wenn du Gluck hast,kommt ein weisser Hintergrumd!
Wenn du dann wahlst:Ich gebe nicht auf!,spielst du mit King Mickey!
Mit X-schlagst du,
Mit Viereck,glaub ich irgendein Strahl,
Mit Kreis Sprung,
Mit Dreieck Sora heilen.
Und damit schaffst du es vielleicht.
Ich hoffe ich hab dir geholfen.

Antwort #1, 02. Oktober 2007 um 17:44 von Click123

Naja beim ersten Durchspielen hatte ich auch Probleme. Beim zweiten gings besser ich hab dieses Situationskommando benutzt. Hat ziemlich geholfen. Und wenn das trotzdem nicht klappt, es gibt keine Gegner die du nicht mit trainieren besiegen könntest. Bring einfach dein Level höher.

Antwort #2, 02. Oktober 2007 um 19:48 von Ienzo

Danke an euch beide.Jetzt komme ich wohl sicher weiter.

Danke.

Antwort #3, 03. Oktober 2007 um 08:22 von manu0067485

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Bist du schon weitergekommen?

Antwort #4, 03. Oktober 2007 um 16:50 von Click123

nein aber ich hätte in fast besiegt.Er hatte nur noch 2 grüne balken.

Antwort #5, 05. Oktober 2007 um 16:36 von manu0067485

Oh schade.Aber eigentlich ist doch Xaldin einer der leichtesten Gegener.
Ich hab ihn sogar beim ersten mal,ohne Mickey,und ohne Drives besiegt.

Antwort #6, 05. Oktober 2007 um 19:28 von Click123

schaffst du es eigentlich dem strahl auszuweichen ich nie( wenn er auf den lanzen fliegt)

Antwort #7, 06. Oktober 2007 um 16:10 von Ienzo

Ich kann ihn zwar nicht ausweichen,aber irgendwie habe
ich den Strahl schon mal geblockt...
Ich kann mich nicht so gut erinnern weil ich gegen ihn schon lange nicht mehr gespielt habe.

Antwort #8, 07. Oktober 2007 um 21:08 von Click123

Ich bin immer noch nicht weiter.Ich versuche es aber schaffe es nie.

Antwort #9, 09. Oktober 2007 um 22:44 von manu0067485

Ich habs direkt beim ersten mal geschafft.
Level 40, Schwert: Donnerrose, 2 mal Vita und das ging schnell und einfach :b Ich hab ca. 5 Minuten gebraucht. XD

Antwort #10, 12. Dezember 2009 um 01:53 von Keeenny

hi ichhabe grade auch das problem xaldin zu besiegen bitte helft mir ich bin lvl 35 und die andreren auch ich mach es gerade auf schwer durch und uch schaffe xaldin einfaach nicht helft bitte!

Antwort #11, 22. Oktober 2010 um 20:15 von Steammaster7

Ich komme bei Xaldin auch net weiter >.<

Antwort #12, 06. Oktober 2013 um 12:29 von InuIzumi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)