Ondor-Kilppen... (Dragon Quest 9)

Wo sind die ? xD muss Riesentrolle finden für die Weisen Quest


ja ich weis ich kann mir kaum was merken :D:D

Frage gestellt am 31. Oktober 2010 um 19:43 von Big_B

12 Antworten

westl.mit Sternenex.von Batsureg auf den klippen steht ein einzl.Haus. ;)
hier die Weltkarte ;)

http://www.dragonquest.at/?page_id=3453

Antwort #1, 31. Oktober 2010 um 19:46 von Dekona

wie oft hab ich jetzt schon danke geschrieben? xD ach egal dankeschön :D

Antwort #2, 31. Oktober 2010 um 19:50 von Big_B

Bitteschöööööööööööön ;D

Antwort #3, 31. Oktober 2010 um 19:54 von Dekona

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
kann es sein das Riesentrolle GANZ Selten auftauchen? hab ka wie viele kämpfe schon aber es kommt keiner =(

Antwort #4, 31. Oktober 2010 um 19:59 von Big_B

warst Du schon im reich des mächtigen? da sind die sehr häufig.

Antwort #5, 31. Oktober 2010 um 20:04 von Dekona

hmmm nein ich dachte nachdem ich das game durchhabe komme ich nich mehr dahin bzw. da sind keine monster mehr o.O

Antwort #6, 31. Oktober 2010 um 20:07 von Big_B

Doch nur ins Observatorium kommt man dann nicht mehr. Im Reich des Mächtigen bleibt alles wie es war Inklusive dem Endboss.

Antwort #7, 31. Oktober 2010 um 20:20 von Dekona

achso is ja wie bei den anderen teilen von DQ mann hätt ich ma nachgedacht xD

Antwort #8, 31. Oktober 2010 um 20:25 von Big_B

Ja. so und Ich hab auf den ondor Klippen auch kein Glück habs mal probiert im monsterarchiv stehts aber bei mir so drinn (Im Reich d.Mächtig und Ondor Klippen)sind also mit sicherheit nur ganz selten und od als Begleitmonster. ;) na egal ;)

Antwort #9, 31. Oktober 2010 um 20:34 von Dekona

nun gut werd ich ma die mission ins angriff nehmen wird n bissel nervig.

Antwort #10, 31. Oktober 2010 um 20:38 von Big_B

hey wie komme ich wenn ich die hauptstorry durch habe ins reich des mächtigen

Antwort #11, 11. April 2012 um 18:30 von michaeldiels

Du musst mit den Sternenex. in Gebieten anden wo mann eigentlich nicht landen kann also z.B im Meer. Versuch da zu landen da steht dann halt das du da nicht landen kann und dann szeht willst du in reisch des mächtigen dann machste ja und du bist da ^^

Antwort #12, 08. Juni 2012 um 13:18 von Karstes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)