Schatzkammer (Fable 3)

Hallo leute

ich habe jetzt genug geld um den schlüssel in der schatzkammer zuholen so jetzt muss ich das geld ja wieder los werden um an die truhe zukommen...
Wie soll ich das denn jetzt machen ich hab schon alles aufgekauft und so aber es wird nicht weniger...

Ich hatte was mit nem bucb gelesen kann mir das mal jemand genau erklären...

danke im vorraus

Frage gestellt am 31. Oktober 2010 um 20:00 von Ducks

7 Antworten

hast du online ?

Antwort #1, 31. Oktober 2010 um 20:04 von HaloWarrior

nein leider nicht jetzt sag mir nicht das geht nur wenn ich online spielen kann

Antwort #2, 31. Oktober 2010 um 20:08 von Ducks

einfach an dein finazbuch (das ist das kleine buch vor deinen schatzhaufen auf nen podest) gehen und alles an die staatskasse spenden (keine sorge kanst auch wieder an dich reißen^^)

Antwort #3, 31. Oktober 2010 um 20:13 von punchlee

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
hab ich ja versucht aber irgendwie steht da nix von spenden oder so der listet mir nur auf was ich ahbe

omg wie peinlich echt oder muss ich das freikaufen vorher irgendwo

Antwort #4, 31. Oktober 2010 um 20:13 von Ducks

bin zwar noch net so weit aber kann mir denken das geht erst wenn de könig bis...

Antwort #5, 31. Oktober 2010 um 20:23 von andy31071981

du musst könig sein und dann kannste dein geld ind die stadtbank tun

Antwort #6, 31. Oktober 2010 um 20:54 von mk89

ahh ok danke hätte ich ja lange rätserln könne

Antwort #7, 31. Oktober 2010 um 20:49 von Ducks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)