Immer nur 1 Ep (Rainbow Six Vegas 2)

Hey Leute ich bekomme immer nur einen Ep kann man auch mehr bekommen?
Ich habe auch keinen Cheat eingegeben oder so?

Wie findet ihr das Spiel?


Frage gestellt am 17. Mai 2008 um 19:28 von gelöschter User

5 Antworten

Du bekommst mehr Ep wenn du das SchwierigskeitgrAD erhöherst!
Also Freizeit = 1 Ep pro Gegner ( also kein Kopfschuss oder so)
Normal = 5 EP pro gegner ( nur normale Treffer)
Realistisch = 5 EP pro GEGER (nur normale Treffer)
Bei Spezielen Treffer z.b Kopfschüsse gibt es immer einen Bonus!
Wenn du deinen Rang verbessern willst, empfehle ich dir den Story Modus mehrmals durchzu spielen : nur normal oder realistisch...
Realistisch ist übrigens nicht so schwer. obwohl nur wennige schüsse zum Tod reichen...
P.s Super Game!

hoffe konnte dir weiterhelfen...

Antwort #1, 18. Mai 2008 um 10:58 von G1S-Vision

Hast du das Spiel etwa schon durch wenn ja dann kannst du mir vll helfen ich komme grad net weiter ich bin jetzt allein im Flughafen und der Feuerarlam ist losgegeangen ich schaffe die Gegner nicht kannst du mir helfen oder eine Strategie sagen

Ps: Danke für die Antwort

Antwort #2, 18. Mai 2008 um 12:04 von gelöschter User

Ich habs jetzt durch

Antwort #3, 19. Mai 2008 um 11:50 von gelöschter User

Ah die Mission in Wüste Nevada. In dem Schwierigkeitsgrad Freizeit sollte das kein Problem sein, wenn dus schwer machst dann bleib einfach immer in Deckung und schiesse blind, oder gezielt ^^
Ich würds nochmal durchspielen wenn ich dich wäre, den um Rang verbessern und so. Ich habs schon ein paar mal durchgespielt, wegen Rang. schönen Abend noch...

Antwort #4, 05. Juni 2008 um 16:30 von G1S-Vision

das ist eigentlich gar nicht so schwer... du musst wenn du den Alarm abgestellt hast, als erstes die beiden MG-Schützen ausschalten. Danach musst du dir schnell eine deckung suchen, da bei der Tür Richtung Parkplatz auch noch zwei kommen... bei den anderen solltest du dir eine sichere position beschaffen und dann schnell und präzise deine Gegner eleminieren. Ich hoffe, ich habe dir geholfen.

Antwort #5, 16. Oktober 2009 um 15:42 von Fratzengesicht

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rainbow Six Vegas 2

Rainbow Six Vegas 2

Rainbow Six Vegas 2 spieletipps meint: Etwas mehr Action, etwas weniger Taktik - wer den Vorgänger hat, braucht Teil Zwei nicht unbedingt. Artikel lesen
70
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rainbow Six Vegas 2 (Übersicht)