WLan-Router (AC Wild World)

Also ich hab WLan aber selbst wenn ich daneben stehe geht die
Wi-Fi nicht.Brauche dringend hilfe.Danke im Vorraus;).

Frage gestellt am 31. Oktober 2010 um 20:11 von LaytonsLehrling

6 Antworten

Geht im Hauptmenü auf "Sonstiges".
Geht auf "Wi-Fi-Einstellungen"
Geht auf "Einstellungen der Wi-Fi Connection"
Drückt Verbindung 1, 2, oder 3 (ist egal)
Drückt "Access Point suchen". Nun wird nach einem drahtlosen Internetrouter (WLan) gesucht! (Wenn mehrere Access Points gefunden worden sind, erscheint eine Liste). Drückt nun auf euren Access Point. Wenn die Verschlüsselung des WLan Routers WPA oder WPA2 ist, habt ihr keine Möglichkeit drahtlos zu spielen!
Grünes Schloss = Ohne Verschlüsselung
Rotes Schloss = WEP-Schlüssel erforderlich. Der WEP-Schlüssel steht in der Regel unter dem Router auf der Rückseite!
Graues Schloss = WPA oder WPA2 Verschlüsselung
Wenn ihr den WEP-Schlüssel habt, gebt ihn ein und ihr könnt spielen!
hoffe konnte helfen !

Antwort #1, 31. Oktober 2010 um 20:29 von raf15_-

Das weiß ich alles aber bei mir kommen keine Schlösser.

Antwort #2, 31. Oktober 2010 um 20:34 von LaytonsLehrling

dann ist bei dir kein router sry

Antwort #3, 31. Oktober 2010 um 20:34 von raf15_-

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
was heißt sry?

Antwort #4, 31. Oktober 2010 um 20:40 von LaytonsLehrling

Oh.Jetzt weiß ichs.

Antwort #5, 31. Oktober 2010 um 20:48 von LaytonsLehrling

Hey,ich weiß was dein Problem ist war bei mri auch,ich habe mich daneben gestellt ist funkte nicht.Aber das Problem ist eure Internetverbindung,es ist wahrscheinlich eien sehr sichere.Ich habe meinen Papa gefragt und er hat mir das umgestellt,alspo frag mal deinen Vater oder deien mutter,einfach jemanden der sich damit auskennt udn sage,das du verbindung 1 brauchst,das ist eine unsichere.Ich habe jetzt einen Freudnescode,habe mich auch einmal mit einem mädchen i nanimal verabredet,aber mein dad hat das dan auch wieder sicherer gemacht am nächten tag.Also frag deien eltenru nd sag ihnen du brauchst internetverbindung 1 dafür,ich habe es auch nur ausprobiert und verpassen tust ud nix.

HTH und GLG LIlyMaddy111

Antwort #6, 31. Oktober 2010 um 22:04 von LilyMaddy111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)