Keine Stimmen? (Fallout - New Vegas)

ALso ich habe das spiel gestartet und habe gleich am anfang,keine stimmeb bei den carakteren :(
Also wenn sie nebensich her sprechen höre ich sie.
Aber wenn ich mit denen Dialoge führe dann höre ich keine stimme.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Danke im Voraus !

Frage gestellt am 31. Oktober 2010 um 20:18 von Wurstwasser3000

5 Antworten

bei mir is das gleiche blos als ich n neues spiel angefangen hab da haben die manchmal gesprochen und nach dem ersten oder zweitem dialog kahm kein ton mehr von denen der deutsche untertitel war aber noch da und wie wurstwasser auch schon gesagt hat wen man sich neben den personen stellt hört man noch wie die vorsich hin sprechen... wäre nett wen jemand ne lösung weis und das hier schreiben könnte =]

Antwort #1, 01. November 2010 um 16:43 von cheater62

Ich hab das Problem gelöst.
wenn du es kannst,dann geh auf sound und dann auf stereo.
Bei mir hats geklapt.Aber dann hörst du nciht mehr gut radio

Antwort #2, 01. November 2010 um 21:08 von Wurstwasser3000

Ja, ja, ...dieses Mal ist der Bug also von Surround abhängig. LOL
Wenigstens auf Stereo geht es einwandfrei. Aber meine Sat-Boxen kommen sich dabei blöd vor! Schließlich bei allen anderen Games geht der 3D Sound, nur bei FNV nicht.

Aber immerhin, bei Fallout 3 hab ich die selbe Problematik und das selbst bei Stereo! Bei New Vegas ist es bei Stereo wenigstens spielbar, im Vergleich zum Vorgänger welcher selbst da immer zwischen Deutschem und Englischem Ton wechselte und schließlich ganz aus blieb!

Antwort #3, 13. November 2010 um 14:57 von redsf

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
wie wechsel ich auf stereo?

Antwort #4, 22. August 2011 um 22:55 von Blyzz

Unter den Windowseinstellungen...das Game selbst hat im Menü glaube ich keine Einstellung dafür.

Antwort #5, 03. September 2011 um 09:34 von redsf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)