Entscheidung. (Two Worlds 2)

Ich weiß das es vieleicht mitlerweile schon nervt aber ich würde gern eure meinungen dazu hören welches spiel ich mir zuerst holen soll: fabel 3 oder two worlds 2 (360).Hol mir sowieso beide aber eins davon erst nächstes jahr^^.

Frage gestellt am 31. Oktober 2010 um 20:40 von RPGFan

12 Antworten

also ich würd mir erst tw2 holen weil fable 3 hab ich scho in 3 tagen durch gehabt und tw2 soll länger werden

Antwort #1, 01. November 2010 um 15:11 von xXSlin97Xx

Das denke ich auch aber ich habe bedenken bei der grafik auf der 360 bei tw2.Die Grafik bei tw fand ich ja nicht so toll und bei Fabel weiß ich halt das die Grafik einigermaßen ok ist.Trotzdem danke für deine meinung.

Antwort #2, 01. November 2010 um 17:29 von RPGFan

Ich glaube wenn ich den text da unten richtig verstanden habe soll die grafik von two worlds 2 (Xbox360 version) ungefähr so gut sein oder vlt. genauso gut sein wie die pc version vlt. hab ichs auch nicht richtig verstanden ich bin auch erst 13 und versteh jetzt auch nicht alles.


Heutzutage lizenzieren die meisten Entwickler einfach irgendeine erfolgreiche Engine und nutzen diese ohne ihr technisches Innenleben überhaupt richtig zu verstehen. Deshalb wird das Spiel so gestaltet, dass es den Möglichkeiten der Engine entspricht. Wir gehen genau den umgekehrten Weg.

Wir gestalten unsere Engine so, dass sie den Ansprüchen des Spiels gerecht wird! In der Praxis sieht das so aus, dass wir die State-of-the-Art-PC-Techniken herannehmen und diese dann für die jeweilige Konsolenplattform portieren. Im Anschluss folgen ein oder meistens sogar mehrere Optimierungsprozesse, die sich nochmals in mehrere Arbeitsschritte aufteilen. Am Ende können wir Effekte darstellen, die auf der Konsole genauso gut funktionieren wie auf dem PC. Zur Realisierung gehören allerdings eine ganze Menge Herzblut und viel, viel Arbeit.

Antwort #3, 02. November 2010 um 18:50 von Srpski_Playa

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
Super!Wenn ich das richtig verstanden habe hast du mir echt geholfen bzw. der Text^^.Ich denke zwar das die PC version immer besser aussieht aber nach diesem Text wird die Konsolen version auch nicht so schlecht aussehen. Kannst du mir vieleicht noch sagen wo der Text steht.Danke.

Antwort #4, 02. November 2010 um 20:17 von RPGFan

gut abgeschrieben srpski playa nur dumm das du es selber wahrscheinlich garnicht verstehst

Antwort #5, 02. November 2010 um 20:22 von loxo

1. Ich habs nicht abgeschrieben wäre zu viel arbeit ich habs einfach kopiert ;-)

2.Ich habs schon oben hingeschrieben das ich nicht alles oder fast garnichts verstehe.

3. Denn Text hab ich hier bei spieletipps gefunden

Antwort #6, 02. November 2010 um 22:38 von Srpski_Playa

Antwort #7, 02. November 2010 um 22:41 von Srpski_Playa

Fable 3 soll genauso sein wie Fable 2 außerdem fand ich den zweiten teil nicht gut war viel zu einfach..
ich hol mir auf jeden fall TW2 und Fable 3 kauf ich mir überhaupt nicht.. außerdem würde in TW2 VIEL mehr arbeit rein gesteckt..

Antwort #8, 08. November 2010 um 18:48 von gelöschter User

ich holl mir lieber auch bald tw2 fabel 3 macht zwar spaß ist aber viel zu kurz und wird auch nach ner weile ziemlich langweilig weil man fast nichts mehr zu tun hat also langsam wünsche ich mir das ich lieber die paar tage gewartet hätte und mir tw2 geholt hätte ich holl mir tw2 sowiso spätestens an weinachten also ich würd dir davon abraten fabel zu kaufen auser du bist ein ganz großer fan der fabel reihe.

Antwort #9, 08. November 2010 um 22:20 von Srpski_Playa

also ich hol mir morgen schon TW2 ich will des spiel jetzt endlich haben hab schon so lange gewartet :D

Antwort #10, 08. November 2010 um 22:44 von gelöschter User

du glücklicher ich muss noch warten...=(

Antwort #11, 08. November 2010 um 22:48 von Srpski_Playa

Thx für eure Antworten und vielleicht werde ich mir das mit Fabel 3 noch mal überlegen.

Antwort #12, 09. November 2010 um 15:52 von RPGFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)